JaCk_ThE_RiBbEr Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 sers. mich würds mal interessieren ob es nen andren media-player für das handy gibt, bei dem man z.b. auch 3pg-movies vor- oder zurückspulen kann?? nervt irgendwie bißchen wenn man was guckt und z.b. bei ner stunde aufhört und irgendwann weitergucken will... dann muss man ja wieder ne stunde laufen lassen.. kennt jmd. einen player der das unterstützt und auch auf dem nokia 6230 funzt?? wär perfekt thx. mfg
Lutador Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Schau mal hier , vielleicht hilft das edit by C. W. Gruß
JaCk_ThE_RiBbEr Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 danke fürs versuchen, das hab ich aber auch schon rausgefunden mir gehts drum dass ich einen 3pg-film auf dem handy spulen kann.. d.h. ich brauch auf dem handy ne andre software die den film wiedergibt, weil es mit der orig-nokia software net funktioniert... thx. mfg
Gast Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Zwei anmerkungen: 1. Eine Inflation von Ausrufezeichen im Threadtitel macht den Thread nicht wichtiger als er ist. 2. Link editiert. Siehe Boardregeln.
Lutador Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Entschuldigung werd es in zukunft beachten .
Empfohlene Beiträge