BadJoke Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hallo zusammen. Hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen. Ist es irgendwie möglich, in Crystal Reports eine Grafik über die komplette Seitenlänge drucken zu lassen (also über mehrere Bereiche hinweg) ? Die Sache ist die, habe unter vb.net ein Formular zum Rechnungen erstellen/verwalten erstellt, die ich über Crystal Reports ausdrucken lasse. Jetzt sollte am linken Rand eine Grafik mit unseren Vertriebspartnern gedruckt werden. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, wie krieg ich das hin? Vielleicht hatte ja einer von euch schon mal das gleiche Problem. Wäre für jede Hilfe dankbar. SeeYa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beowolf Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 frage sind das logos der vertriebs partner oder nur name. wenn es logos sind mußt du sie im report manuel positonire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadJoke Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hi hab inzwischen rausgefunden, wies funktioniert. Im prinzip macht man sich einfach nen neuen Seitenkopf, in dem dann am Rand nur die Grafiken zu sehen sind. Man kann dann unter "Bereich formatieren" "Nachfolgende Bereiche unterlegen" aktivieren, und dann macht es (fast) das, was ich möchte. Musste nur noch ein paar feine Veränderungen am Report vornehmen, da dieser mittlerweile doch sehr komplex geworden ist, aber im Prinzip gehts so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.