MarcelDeLuX Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Irgendwie vermisse ich hier nen "Suche" oder "Biete" bereich aber egal... Ich suche für mein Notebook (Maxdata Pro 710T) ne neue Tastatur... Is allerdings nich leicht zu finden, hab bisher nur einen Anbieter, der will allerdings 128(!) Euronen dafür haben... Kennt jemand von euch vielleicht nen günstigeren Händler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Zum Kleinanzeigenmarkt: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=68293 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcelDeLuX Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 ah, ok... dann war ich doch ned blind :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcelDeLuX Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Habe grad mal die Typenbezeichnung rausgekramt: Darfon Electronics Art. No 260396 MS 2108 NSK-6030X Vielleicht hilft das ja schon ein wenig weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hast Du schon bei eBay geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Ich kann idr nur sagen, dass die Tastatur 40 euro netto im EK kostet. Besorgen kann ich sie dir leider nicht. Also vorsicht bei 128 Euro brutto (was ne Unverschämtheit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcelDeLuX Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Selbstverständlich... Hab aber jetzt bei einem Vertriebspartner von Maxdata angefragt, die Tastatur kostet 35,-... Trotzdem Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.