noli88 Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hy! Weis vll. jemand hier wie man die Schrift auf Buttons gibt? Muss man das mit einem Grafikprogramm machen oder gibts da einen Code? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-newbie Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 hallo, man kann die Eigenschaft 'Caption' ändern... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noli88 Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 ich weis nicht was du meinst.... Ich rede von HTML?!?!?!?!?! etwas genauer bitte :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
painspotting Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Liest Du Dir die Antworten auf Deine Fragen eigentlich durch? SelfHTML ist Dir schon 1-4 mal empfohlen worden. http://de.selfhtml.org/html/formulare/klickbuttons.htm#herkoemmlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 ich weis nicht was du meinst.... Ich rede von HTML?!?!?!?!?! etwas genauer bitte :confused: Hy! Muss man das mit einem Grafikprogramm machen oder gibts da einen Code? Wenn du von HTML redest warum willst du dann was mit nem Grafikprogramm machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Star_Scream22 Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 wie wärs mit value??? <form> <input type="button" name="knopf" value="HIER DER NAME DES KNOPFES" onclick="alert('test')"> </form> oder etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noli88 Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Ich glaube ich wurde hier falsch verstanden: Ich habe schon ein rötliches Button, und auf diese Vorlage will ich jetzt z.B. den Text "Fotogalerie" draufhaben. Also kein JS wie oben angegeben. Weis vll. jemanden bescheid`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Also ich denke Du weißt nicht wirklich wovon Du redest. In HTML gibt es Buttons welche man z.B. auch mit Hilfe von CSS verändern kann. Wenn Du nun einen Button in einem Grafikprogramm entworfen hast dann kannst Du auch nur in diesem Programm den Button mit Text versehen. Du kannst ihn dann aber nicht mehr so wie einen Button in HTML benutzen, sondern nur noch als Link, zumindest so wie ich weiss. Ein Button in HTML hat aber auch noch andere Eigenschaften. Was genau soll der Button denn machen? Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Star_Scream22 Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 jep das stimmt dann kannste auch nur mit dem programm die schrift draufpacken und verlinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.