Nr. 1 Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Servus, Habe ein grosses Problem. Bei T - Online kann ich nach der Einwahl zwar E - Mails empfangen. Doch ich kann keine E - Mails versenden. Die folgende Fehlermeldung erscheint, sobald ich auf Versenden drücke : <schnipp> eMail Software Version: 5.00.0031 - Datum: 28.12.04 ** Fehler, Nummer: E-8, Uhrzeit: 19:32:52 ** eMail-Konto 'T-Online' - Server 'mailto.t-online.de': Es ist nicht möglich, eMails zu versenden. Überprüfen Sie Ihre Verbindung zum Internet (Anschluss-Kabel/Modem/ISDN/Router usw). <schnapp> Woran könnte das liegen. An den Kontoeinstellungen kann ich nichts verändern. Weder Posteingangs- noch ausgangserver. Ich hoffe, ihr könnt mir eine Lösung für dieses Problem sagen. Viele Grüsse Nr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hi, nur mal um Fehlerursachen auszuschließen: Versuch doch mal über einen anderen E-Mailclienten wie Outlook (express) über das Konto mails zu verschicken, die nötigen Einstellungen findest du auf t-online.de mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.