Nr. 1 Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Servus, Habe ein grosses Problem. Bei T - Online kann ich nach der Einwahl zwar E - Mails empfangen. Doch ich kann keine E - Mails versenden. Die folgende Fehlermeldung erscheint, sobald ich auf Versenden drücke : <schnipp> eMail Software Version: 5.00.0031 - Datum: 28.12.04 ** Fehler, Nummer: E-8, Uhrzeit: 19:32:52 ** eMail-Konto 'T-Online' - Server 'mailto.t-online.de': Es ist nicht möglich, eMails zu versenden. Überprüfen Sie Ihre Verbindung zum Internet (Anschluss-Kabel/Modem/ISDN/Router usw). <schnapp> Woran könnte das liegen. An den Kontoeinstellungen kann ich nichts verändern. Weder Posteingangs- noch ausgangserver. Ich hoffe, ihr könnt mir eine Lösung für dieses Problem sagen. Viele Grüsse Nr. 1 Zitieren
IT-Shrek Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Hi, nur mal um Fehlerursachen auszuschließen: Versuch doch mal über einen anderen E-Mailclienten wie Outlook (express) über das Konto mails zu verschicken, die nötigen Einstellungen findest du auf t-online.de mfg, Shrek Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.