azubistadur Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Hi, bin total uninformiert: Wann sind die Prüfungen in Niedersachsen? vom 3.05.04 weiß ich was aber mehr auch nicht. Wann muss man sein Projekt abgeben und wann den Antrag Danke fürs antworten! Zitieren
bimei Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Wann sind die Prüfungen in Niedersachsen? vom 3.05.04 weiß ich was aber mehr auch nicht. Du meinst sicher den 03.05.05, ja, das ist der Termin für die schriftliche Prüfung. Wann muss man sein Projekt abgeben und wann den Antrag Das ist IHK-abhängig unterschiedlich, i.d.R. wird Dir das aber rechtzeitig mitgeteilt. Sonst einfach mal bei der für Dich zuständigen IHK freundlich nachfragen, ob da schon Termine feststehen. Zitieren
Flons Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Laut IHK Hannover müssen bis 15. Januar 05 die projektanträge abgegeben werden. Im Februar ist dann der letzte Abgabetermin für überarbeitete Anträge. Von März bis Mai ist dann Zeit für die Projektarbeiten. Im Mai müssen dann die Dokus eingereicht werden. Gruß Florian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.