Zum Inhalt springen

Aktuelles BIOS für Gigabyte GA-7VX aus Compaq-PC


Tailgunner

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe ein Gigabyte GA-7VX aus einem Compaq Presario mit einem AMD Athlon 800 Slot A geschenkt bekommen. Nun würde ich dort gerne das BIOS aktualisieren, auf der Webseite von Gigabyte habe ich auch ein passendes gefunden, jedoch meine ich mal gelesen zu haben das die Gigabyte-Boards aus Compaq-PCs ein spezielles BIOS benötigen.

Leider weiss ich die genaue Bezeichnung des PCs nicht mehr, kann ich es ruhig mit dem BIOS direkt von Gigabyte versuchen oder sollte ich eines von Compaq nehmen? Auf der Webseite von Hewlett-Packard bin ich leider nicht fündig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes solltest du dir überlegen ob ein Update für dich überhaupt Sinnvoll ist. Wenn dein System einwandfrei läuft würde ich dir absolut davon abraten. Ausserdem sollte die Software 100%ig für dein Bios sein & nicht für irrgendein änliches.

Welches du genau benötigst kann ich dir auch nicht sagen. Am besten nachfragen oder wenn du dir nicht sicher bist, sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...