kills Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo zusammen, ich hab eine Frage zu KDE. Gibt es ein Tool das KDE von "Haus aus" besitzt womit man Remote Session eröffnen kann? Ähnlich VNC usw.... Aus Windowssicht würd ich sagen: Windows XP (lokal) -> RDP -> WindowsXP (Remote) Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemError Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Gibt es ein Tool das KDE von "Haus aus" besitzt womit man Remote Session eröffnen kann? Hmmm, also ich habe immer rdesktop bzw. tsclient benutzt. Wobei tslcient nur ein hübsches Frontend für rdesktop, vnc & co ist. Bei rdekstop handelt es sich um einen RDP Client. Das hat jetzt natürlich zunächst mal nix mit KDE zu tun. Hoffe der Hinweis ist torzdem irgendwie hilfreich. ;-) By the way: Welche Linux Distribution? Bye SystemError Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.