KayLutterbach Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo zusammen, ich bekomme folgende Fehlermeldung von einem meiner PHP Scripts:"Notice: Undefined offset: 1 in /www/htdocs/bingba/inc/kontakt/kontakt_check.php on line 112" Ich habe diese Art von Fehlermeldung noch nicht gesehen. Bevor ich den Scriptteil poste, dachte ich es reicht wenn mir jemand kurz eläutern könnte was diese Fehlermeldung für eine Aussage beinhaltet. Viele Grüße und Vielen Dank Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KayLutterbach Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo, habe den Fehler schon gefunden, Danke trotzdem für die mühe die sich jemand machen wollte. Als erstes ist es kein Fehler sondern "nur ein NOTICE" . Das offset bezieht sich auf ein array, dass wohl zwei Werte enthalten sollte, aber nur eins wirklich enthielt. Naja es klappt jetzt. Gruß Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.