byteshiddax Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hi Leute, ich würde gerne eine DVD auf vier mir vorliegenden .VOB Files erzeugen... Wie und mit welcher Applikation kann ich mir die Files zu einer lauffähigen DVD zusammensetzen lassen, sodass ich sie in meinem Player abspielen kann? Brauche ich das überhaupt zu machen? Kann der übliche Player von Media Markt und Konsorten die .VOB Files so athoc lesen? Danke für jede Hilfe diesbzgl. Guten Rutsch euch allen. :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Nero sollte dir da keine Probleme machen. Verbinden dürfte aber ned funktionieren damit. Du kannst sie im Menü deines DVD-Players dann normal einzeln anwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Auf einer DVD befinden sich doch auch *.VOB - Dateien, oder ?? (hab grad keine DVD zur Hand) Also eigentlich sollte es reichen, wenn du in Nero als Projekt eine normale ISO - DVD auswählst, dort die Ordner wie auf einer richtigen DVD anlegst (heißen glaube ich AUDIO_TS, VIDEO_TS etc.) und dort die *.VOB - Dateien reinlegst - erkennt man glaube ich am Dateinamen, ob die ins Video- oder Audio - Verzeichnis müssen. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.