muth Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hi, hab mal wieder nen Problem. Es funktioniert eigentlich alles, außer das updaten des Datums. Die Anzahl wird noch geändert. Er schreibt mir, dass ich einen Fehler in meiner SQL-Syntax hätte. Kann mir da einer helfen? Schon mal Danke! LG Sebastian $datum = date("Y-m-d"); $zeit = date("H:i:s"); $zusammen = $datum." ".$zeit; $insert = "INSERT INTO `basti-wehr_forum-beitraege` (themenid,text,autor,datum) VALUES ('$id', '$_POST[text]', '$_POST[name]', '$zusammen')"; mysql_query($insert) or die(mysql_error()); $update = "UPDATE `basti-wehr_forum-themen` SET anzahl=(anzahl + 1), datum=$zusammen WHERE id=$id"; mysql_query($update) or die(mysql_error()); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Probier mal: $zusammen = date("Y-m-d H:i:s"); $update = "UPDATE basti-wehr_forum-themen SET anzahl=(anzahl + 1), datum='$zusammen' WHERE id='$id'"; mysql_query($update) or die(mysql_error());[/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muth Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hi, danke für deine schnelle Antwort. Hatte ich leider auch schon probiert. Habs zwar jetzt nochmal so gemacht. Will aber trotzdem nicht....! LG Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Ok, dann halt so: $update = "UPDATE basti-wehr_forum-themen SET anzahl=(anzahl + 1), datum='".$zusammen."' WHERE id='".$id."'"; mysql_query($update) or die(mysql_error());[/PHP] Poste mal die komplette Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muth Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Nicht ganz...aber so gehts: $update = "UPDATE `basti-wehr_forum-themen` SET anzahl=(anzahl + 1), datum='".$zusammen."' WHERE id='".$id."'"; mysql_query($update) or die(mysql_error()); Danke...! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.