Nok Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Hallo Hab folgendes Problem, ich hab mein Hauptseite auf der es vom frame "anzeige" eine neue seite geöffnet wird in der eine art msgbox ausgiebt, sofern man auf cancel klickt soll er das neu geöffnete fenster schliesen sprich in dem die msgbox vorhanden ist und die alte seite wo das neue fenster aufgerufen wurde soll neugeladen werden. hab das so: Im Neuen Fenster das mit der onclick function aufgerufen wird: parent.anzeige.location.reload(); bzw. parent.anzeige.location.href=seite.html // Ging beides nicht window.close(); wenn ich nur die window.close(); function aufrufe geht es aber er relaoded mein frame 'anzeige' nicht mit beiden funktionen zeigt er mir ne weiße seite im dem neuen fenster, kennt er das frame dann nicht? bzw kann er es nicht kennen? wenn ich ein normalen Link machen und dort target='anzeige' geht es logischer weiße warum funktioniert mein parent nicht? metta tag funtzt auch nicht. MfG Nok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 was ist mit window.opener.anzeige.location.reload(); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Hi self.opener.location.reload(); self.close(); Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nok Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Frohes Neues ! self.opener.location.reload(); // hat funktoniert danke ! Gruß Nok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.