Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 2. Januar 2005 Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Da ich nicht weiss, wo ich das Posten könnte, deshalb hier! Jedesmal, wenn ich das Forum nach Info's oder Threads nach der IBM DB2 durchsuchen will, dann meckert das Forum: Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : ibm, db2 Also hier jetzt meine Frage: Wie kann ich nach infos in diesem Forum zur IBM DB2 suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 2. Januar 2005 Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Probiers mal mit nem "*" Stern danach. Die Boardsuche ist etwas begrenzt, da durch die Größe der DB sonst Probleme auftreten. Verschoben -> Board- und Sitediskussion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Danke für die Info, klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.