jms Geschrieben 2. Januar 2005 Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Habe folgendes Problem kann in bestimmten Systemordnern keine Dateien mehr sehen wobei ich 100% weiß das welche vorhanden sind.Unter der Rubrik Software in der Systemsteuerung sehe ich auch keine Einträge mehr. Dies alles kam nach einem Neueintrag des zu startenden Systems in die Boot.ini Ps: Benutze Windows 2000 :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jms Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Kann auch kein Windows Update mehr ausführen im Explorer erscheint kein Bild alle anderen Seiten funktionieren. Habe auch schon die Sicherheitseinstellung auf Niedrig geändert auch kein Erfolg. Habe schon nach Fehlern mit verschiedenen Programmen gesucht bringt alles nichts, ein Scan der Registry hat leider genauso wenig gefunden. :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 hast du die änderungen in der Boot.ini mal rückgängig gemacht bzw. welche änderungen hast du den dort vorgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jms Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 nur die die Startpartition unter Operating Systems eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 hm hast du das von hand gemacht ? hast du mal versucht es rückgängig zu machen ? wobei ich mir nicht vorstellen kann das es daran liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jms Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 ja habe ich von hand gemacht, ich frage mich auch an was so etwas liegen kann. Habe wie gesagt schon alles mögliche ausprobiert, ich kann auch noch über alte Verknüpfungen einiger Ordner, auf den Inhalt zugreifen und auch über die Suchfunktion von Windows 2000. Ich sehe halt in allen Ordner die auf der Partition der Windowsinstallation sind keine Dateien mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wicked Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 - systemeigentschaften, erweitert, starten und wiederherstellen: bischen rumspielen, damit das system die boot.ini neu erstellt - gug mal nach fehlereinträgen im ereigenisprotokoll. - sind irgendwelche dienste aus die auf "automatisch" stehen? - sp4 neu installieren - abgesicherter modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jms Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Danke werde ich nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.