gugelhupf Geschrieben 15. August 2001 Geschrieben 15. August 2001 Hallo Leutz ! Ich möchte gern wissen, ob ein im Inhaltsverzeichnis ausgewiesener Anhang seitenmässig mitzählt ?! Ich komm mit Anhang so auf ca. 28 Seiten und mal sollte sich max. auf 15 beschränken !! Wenn man nun den Anhang seperat laufen lässt, ist das ok für die IHK ??? gruß gugel Zitieren
Rohde Geschrieben 15. August 2001 Geschrieben 15. August 2001 Der Anhang ist nicht Bestandteil des vorgegebenen Seiten-Limits. Zitieren
gugelhupf Geschrieben 15. August 2001 Autor Geschrieben 15. August 2001 Danke ! Wenns ganz sicher weisst... *gggg* Verlass mich drauf gruß gugel Zitieren
skydiver Geschrieben 16. August 2001 Geschrieben 16. August 2001 Ja, das ist sicher, 15 Seiten ohne Anhang und notfalls kann man auch Deckblatt und Inhaltsverzeichnis aus den 15 Seiten rauslassen Zitieren
hades Geschrieben 16. August 2001 Geschrieben 16. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von skydiver: <STRONG>Ja, das ist sicher, 15 Seiten ohne Anhang und notfalls kann man auch Deckblatt und Inhaltsverzeichnis aus den 15 Seiten rauslassen </STRONG> Zitieren
skydiver Geschrieben 16. August 2001 Geschrieben 16. August 2001 also ich hab's rausgelassen und es gab keine beschwerden Zitieren
gugelhupf Geschrieben 16. August 2001 Autor Geschrieben 16. August 2001 also in ULI's Prüfungspage steht auch daß man Deckblatt und Inhaltsverzeichnis nicht mitrechnen braucht Zitieren
Rohde Geschrieben 16. August 2001 Geschrieben 16. August 2001 Und so ist es auch. Seitenlimit >= Gesamtseitenzahl - Anhang - Deckblatt - Inhaltsverzeichnis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.