Chumber Geschrieben 2. Januar 2005 Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Hab mit Win XP das Problem das der mir in regelmäßigen Abständen einfach mal ein "Das Netzwerkkabel wurde entfernt" bringt, paar Sekunden später ist die Verbindung dann wieder da. Dachte eigentlich das währe bei mir einzigartig, trat auch nicht mehr auf seitdem ich wieder das gute alte 2k drauf habe aber bei nem Kumpel ist jetzt das selbe Problem und der würde sein XP gerne berhalten ^^ Hat irgendwer das schonmal gehabt und weiß woran es liegt? Wähhre sehr praktisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Aktuelles ServicePack installiert ? Aktuelle Treiber für die Netzwerkkarte vom Hersteller heruntergeladen und installiert ? Steht was im Ereignisprotokoll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anday Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Ich hatte das Problem auch mal. Bei mir hat nur der Austausch der Netzwerkkarte etwas gebracht. Da die neue Netzwerkkarte genau das gleiche Model war wie die alte, gehe ich mal davon aus, dass bei mir die Netzwerkkarte defekt war. Das solltest du evtl. überprüfen.. vielleicht einfach mal die Karte in einen anderen WinXP-Rechner einbauen und sehen, ob sie dort funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chumber Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hab ihn gefragt, er hatte das mit Service Pack 1 & 2, tauschen der Netzkarte bringt auch nix, bei der Siemens ist der Verbindungsabbruch nur kürzer als mit der von Linksys, werden noch Router update versuchen aber sonst weiß ich nicht weiter. IMHO ist das ne macke von WinXP, keinen Plan warum genau aber er zockt grad CS und da hat das wohl auch einer und als ich auf 2k zurück gewechselt habe gings bei mir auch wieder Einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.