Domib Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Hi Leute, ich hätte da mal eine Frage und zwar wie heißen die verschiedenen Teilbereiche der Abschlussprüfung? Es gibt doch glaub ich 4 Überbegriffe dafür. Wirtschafts/Sozialkundeteil usw. könntet ihr die mir bitte nennen? Wäre wichtig.... Vielen Dank im vorraus. Zitieren
IT2004 Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Prüfungsteil A: (praktischer Teil) Projektdurchführung/Projektdokumentation Projektpräsentation/Fachgespräch Prügungsteil B: (schrifftlich) Ganzheitliche Aufgabe 1 - Fachqualifikation Ganzheitliche Aufgabe 2 - Kernqualifikation Wiso GH2 und Wiso ist in allen IT Berufen identisch. Zitieren
robotto7831a Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo, die Antwort von IT2004 ist nicht allgemeingültig. Baden-Würtemberg macht es etwas anders. Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.