Coleslaw Geschrieben 2. Januar 2005 Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Tag zusammen! Steht einer von Euch auf Diablo? Habe mich mal bei World of Dungeons angemeldet und muss sagen, es macht irre Spaß! Spielt sich echt wie Diablo, nur ohne Grafik und in der Gruppe noch mehr. Und das gute ist, es ist mal ein Onlinegame, was nix kostet! Also los, schaut euch World of Dungeons mal an! Gruß Coleslaw [Edited by Hawkeye] User-ID aus Link entfernt. [/Edited] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Januar 2005 Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Nee nee, wer packt denn da seine User-ID mit in die Links!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coleslaw Geschrieben 2. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Oh, muss ein Versehen gewesen sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pechvogel Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 ist das so wie ogame? oder muss man da die ganze Zeit live dabei sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Ich bleib' vorerst mal bei Second Home. Ist mein erster Schritt in der Brwosergamewelt, aber das Spiel gefällt mir. Second Home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Ich bleibe bei gladiators2.de ... mag daran liegen, dass ich da Admin bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge