ringobl Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo, ich bin Azubi zum FAAE im Saarland. In der Berufsschule lernen wir C++ . Müssen wir dann unsere Abschlussarbeit/Abschlussprojekt auch in C++ schreiben, oder können wir das auch in einer anderen Sprache machen, z.B. der, in der die wir im Betrieb lernen? Danke Gruß BL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 FAAE :confused: eher wohl FIAE also du kannst deine Arbeit in jeder x-beliebigen Sprache machen wie du schon gesagt hast. Natürlich solltest du dann auch erörtern, warum du diese Sprache gewählt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringobl Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 sorry meinte ja fiae :-) ok, dann bin ich ja beruhigt, denn c++ liegt mir gar net :-) danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CAITS Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 ordentliche fachliche begründung ran, weshalb du dich für die programmiersprache XY entschieden hast, feddich, und keiner reißt dir dann den kopf ab. erscheint nur dann wenig sinnvoll beispielsweise (extrembeispiel!) VB3 zu nehmen, wenn sich aufgrund der problemstellung oder des umfelds eine objektorientierte sprache fast schon aufdrängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 ... erscheint nur dann wenig sinnvoll beispielsweise (extrembeispiel!) VB3 zu nehmen, wenn sich aufgrund der problemstellung oder des umfelds eine objektorientierte sprache fast schon aufdrängt Eigentlich hast Du recht. Aber wenn der Auftraggeber diese oder jene Sprache verlangt, kann man nicht einfach eine andere nehmen, weil sie für diesen Zweck besser geeignet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkworld Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Wenn der Auftraggeber die Programmiersprache in den Rahmenbdingungen mit festlegt hast du aber auch die beste fachliche Begründung die du dir für deine Doku und Präsi wünschen kannst... schön realitätsnah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.