Meenzer Geschrieben 30. Oktober 2001 Geschrieben 30. Oktober 2001 Hallo zusammen! Ich habe meine Doku jetzt fertig geschrieben *Juhu* und muss nur noch den techn. Anhang dranhängen. Aber wie mach ich das am Besten, auch wegen der Seitennummerierung? Soll ich einfach die Seiten weiter durchnummerieren oder neu anfangen? Gehört der Inhalt des Anhangs in das Inhaltsverzeichnis oder soll ich ein eigenes erstellen? Wie habt Ihr das gemacht?? Gruss und vielen Dank schon mal. Zitieren
Dietz Geschrieben 30. Oktober 2001 Geschrieben 30. Oktober 2001 Ich nummeriere einfach weiter durch und führe den Inhalt einfach im Inhaltverzeichnis nicht mehr auf. Dafür mache ich eine kleine Übersicht an den Anfang des Anhangs Zitieren
galileo Geschrieben 31. Oktober 2001 Geschrieben 31. Oktober 2001 Ich wollte eigentlich eine eigene Nummerierung für den Anhang machen, mein Kollege meint aber, es soll alles in das gleiche Dokument?! Glaube, da gibt es keine feste Regel. :confused: Zitieren
kAuZi Geschrieben 1. November 2001 Geschrieben 1. November 2001 Hab bei mir hinten ne technische refferenz von MS drangehängt... hab bei der letzten selbstgeschriebenen seite aufgehört mit der nummerierung, den anhang drangehängt, und vorn im inhaltsverzeichniss, einfach nur was weis ich...seite 30 Anhang A, Seite 33 anhang b. Denke mal das dürfte eigentlich auch reichen... kAuZi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.