borg- Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 hallo leute, ich habe mir als abschlussthema den ris server rausgesucht, die kiste läuft auch bereits einwandfrei und in den freien tagen zwischen den feiertagen hab ich mich mal an die doku gemacht. hab mich so gut wie möglich versucht an die ihk vorlagen zu halten und würde euch nun mal bitten, vielleicht das inhaltsverzeichnis zu beurteilen und mir helfen eine bessere reihenfolge zu erhalten. vielleicht sollte ich auch manches rausnehmen oder es fehlt einiges?! Dokumentation: 1. das unternehmen 2. das netzwerk 3. aufgabenstellung 4. projektumfeld 5. projektbesprechung 6. ist-zustand 7. soll-zustand 8. vergleich ris/ghost 9. kosten/nutzen-analyse 10. projektprotokoll 11. ist-zeitplan 12. probleme/lösungen Anhang 1. Installation/Konfiguration RIS-Server 2. Erstellung RIPrep-Image 3. Installation des Abbildes 4. Übersicht HAL-Typen 5. Antwortdatei für unbeaufsichtigte Installatin 6. Dokumentation eingesetzte Hardware/Software 7. Glossar 8. Quellenangabe Der Anhang ist sehr genau beschrieben, wie ich das sonst auch mache für dokumentationen, da mein ausbilder das ganze ja auch sehen soll, wie ich schritt für schritt vorgegangen bin. danke, lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.