woelkie Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 HALLO, folgende Festplatte habe ich vor ca.: 5 Monaten gekauft: Maxtor 160GB (6Y160PO) U133 / 8MB / 7200rpm! Mein derzeitiges Problehm besteht darin: beim verschieben und / oder kopieren größerer Datenmengen (übers LAN oder auf der Festplatte von Partition zu Partition) stürzt der Rechner plötzlich ab! wenn er neu Booten will gibt er mir auf einmal so was wie “OS Failed“ usw. aus- dann muss ich immer wieder Windows neu installieren! Ich habe 4 Partitionen und auf der Primären ist Windows installiert! Zudem habe ich die Festplatte mit MaxBlast eingerichtet und Formatiert! Beim Booten des Rechners wird auch von MaxBlast ein DDO vorgeschoben, damit die vollen 160GB erkannt werden! Bitte um HILFE was ich tun kann damit dieser Fehler nicht mehr auftritt – oder ist sogar die Festplatte defekt! Mit freundlichen Grüßen C. Wölke Zitieren
Crash2001 Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Hi. Lad dir mal MaxBlast herunter und überprüfe die Festplatte damit. Evtl. ist die Festplatte ja defekt. Falls dabei nicht raus kommt, könntest du die Festplatte evtl mal an einem zusätzlichen IDE-Controller (ca. 20€) anschliessen, damit du das DDO nicht mehr nutzen musst und somit auch diese mögliche Fehlerquelle umgehst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.