Th3Matrix Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo Leute, ich brauch so dringend wie möglich eine Vorlage für mein Berichtsheft , das Berichtsheft ist Bläulich, und von der IHK Nuernberg. Also bitte bitte bitte wer irgendwas hatt Tipps oder das ding sogar selbst hatt bitte helft mir. Währe echt super super lieb von euch Gruss Dominik :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Brauchst du eine elektr. Vorlage oder das Berichtsheft in Papierform um manuell reinzuschreiben? Evtl. direkt bei "deiner" IHK anfragen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Th3Matrix Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Ich brauche das ding als Pdf oder Excel oder der gleichen also maschineller Form :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel_Hägi Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Schau doch auf der Homepage von Deiner IHK nach, da müßte es das Ding zum Download geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hi, ich sagte zwar im Chat, dass ich das wohl noch auf meinen Rechner zuhause habe....aber irgendwie scheint das nicht mehr der fall zu sein Aber ich schau noch etwas.....vielleicht find ich noch eins von mir....hab die letztens wohl alle weggeschmissen :beagolisc Auf Papier kann ich dir bestimmt eins geben *lol* *renn* cu chickie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.