Chumber Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Moin, ich würd gern wiessen wieviel mein Teamspeak Server so macht aber DU Meter sagt mir halt nur gesamten Traffic, gibts nen Programm mit dem ich gezielt Anwendungen auf Traffic überwachen lassen kann und der mir dann anzeigt wieviel halt die letzte Stunde da durch ging? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chumber Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hmm find ich nur den Edit Link nicht? Naja hab auf jedenfall grad rausgefunden das der TS Server ne schöne Statistik hat von daher hat sich das erstmal erledigt aber falls es son Programm gibt trotzdem Posten, vielleicht brauch ich es ja mal ^^ Statistics ServerUpTime: 00:37:00 CurrentChannels: 1 CurrentUsers: 2 / 16 ServerPacketsSend: 4419 ServerBytesSend: 225767 ServerPacketsReceived: 4400 ServerBytesReceived: 182675 Bandwitdh In [bytes/sec] 40 Bandwitdh In [bytes/min]: 39 Bandwitdh Out [bytes/sec]: 48 Bandwitdh Out [bytes/min]: 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.