dragi Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo, ich habe bei einem Windows XP embedded Rechner eine falsch eingestellte Zeitzone. Der Dialog zum einstellen ist nicht installiert, wie kann ich die Zeitzone noch einstellen? Vielleicht in der Konsole oder Registry? Es gibt ja in der Registry die Schlüssel für die Timezone nur weiss ich nicht was ich da machen soll?! Kann mir da vielleicht jemand helfen? Vielen Dank Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lakarando Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hi, wenn Du Glück hast ( IMHO ist es so ) , ist der Dialog nicht "nicht installiert" sondern nur ausgeblendet. Wie das geht, steht HIERDRIN , dann kannst du nachsehen, ob es so gelöst ist. Schau mal ob du in %systemroot%\system32 eine Datei namens timedate.cpl findest. diese bringt auf Doppelklick den Datum/Uhrzeit Dialog. Gruss Thoralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.