zulunda Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 hallo, ich bekomme bei meinem c++ programm die fehlermeldungen "... undefined reference to...". an was kann das liegen und wie kann ich diese meldung bekämpfen. bin für jede hilfe von euch dankbar. ich kann euch auch gerne das programm mal per email schicken. mit freundlichen grüssen zulunda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hättest du jetzt die vollständige Meldung gepostet, hätte man dir helfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zulunda Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 hallo, kann ich dir einen bildschirmausdruck der fehlermeldungen per email schicken. dann aus cygwin leider nicht herauskopieren kann. vielen dank grüsse zulunda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo, die Fehlermeldung deutet meistens darauf hin, dass irgendwelche include Anweisungen fehlen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.