J.D. Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hi, ich würde gerne meine Prüfung einsehen, da das Ergebnis doch schlechter ausgefallen ist, als ich es erwartet habe. Ist das einfach so möglich oder gibt es da Schwierigkeiten? Bin bei der IHK DÜsseldorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast vplus Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo J.D., ich habe damals bei der IHK in Arnsberg meine Prüfung gemacht und da war es so, dass man nach der mündlichen Prüfung dort Einsicht in die schriftliche Prüfung nehmen konnte. Ich würde Dir empfehlen, den bei der IHK für die Durchführung der Prüfungen zuständigen Sachbearbeiter oder den zuständigen Ausbildungsberater anrufen. Normalerweise sollte es da keine Probleme geben. Viele Grüße vplus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ollo Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Denk aber daran, dass der Spass nicht all zu billig wird. Hatte gehört, dass eine Einsicht in die Prüfung irgendwie 30 Euro kosten soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Denk aber daran, dass der Spass nicht all zu billig wird. Hatte gehört, dass eine Einsicht in die Prüfung irgendwie 30 Euro kosten soll Quelle??? Ansonsten bitte "solchen Quatsch lassen"!!! Mir sind keine Gebühren bekannt - auch wenn ich unseren lieben IHKn (inzwischen berechtigt) das sogar zutraue LiGrü Michael (Prüfer in München ohne Gebührenzwang) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Gebuehren fuer eine Einsichtnahme, das waere neu. Wohl aber gab es an dieser Stelle frueher Berichte ueber Gebuehren fuer ein Widerspruchsverfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ollo Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Quelle: Azubi letztes Jahr nach Anruf bei der IHK Hannover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo, bei der IHK Berlin musste ich auch keine Gebühren bezahlen. Ich habe einfach eine Zeit ausgemacht mit der zuständigen Mitarbeiterin. Bin hingefahren und hab mir die Prüfungen angeschaut. Also ich würde dir auch empfehlen anzurufen oder schreib einfach ne Mail. Gruß soccer1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.D. Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Also Geld kostets wohl nich, allerdings kann man erst nach der mündlichen Prüfung Einsicht nehmen. Und auch nur im Zuge eines Widerspruchs, so wie ich das verstanden habe. Finde ich persönlich ziemlich sinnlos, das is genauso wie beim Abi, wo eine einfache Einsichtnahme auch nicht möglich war, außer man wartet 10 Jahre. *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Ich konnte meine Einsicht auch erst nach der Prüfung machen. Aber ich musste dafür keinen Widerspruch einlegen. Wollte ja nur Mal sehen, was ich falsch gemacht habe, bzw. wo die noch Punkte rausgeholt haben, weil ich bei der GH1 sicher war kein 30 Punkte zu haben und am Ende doch noch mehr als 50 rauskamen. Das ist ja nicht schön. Hast du denn da jetzt angerufen oder woher hast du die Info? gruß soccer1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.