Gast vplus Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo allerseits, ich möchte gerne unter SuSE Linux 9.1 einen HP Deskjet 3820 einrichten. Der Drucker ist am USB-Prot eines Einzelplatzrechners angeschlossen. Wenn ich den Drucker als root einrichte, dann erscheint hinterher eine Passwortabfrage "Autorisierungsdialog - Geben Sie benutzername und Passwort ein - Printing System" und da komme ich nicht weiter. Viele Grüße vplus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Also ich betreibe den 3820 momentan unter SuSE 9.2, zuvor habe ich ihn problemlos unter 9.1 betrieben. Was du beschreibst habe ich noch nie gesehen, habe heute auf der Arbeit erst wieder Drucker unter SuSE installiert. Kannst du mal mit Gimp nen Screenshot machen (Menü Datei -> Holen) und hier verlinken ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.