ATZEL Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo zusammen, erstmal ein frohes neues Jahr usw. Bin auf der Suche nach einem defekten Notebook, welches aber von den technisches Daten her nach Möglichkeit aktuell sein sollte. Leider finde ich so auf Anhieb nichts im Netz (Ebay, Google-Suche wird intensiviert) und dachte mir, vielleicht hat ja wer von euch ne Idee. Bin für alle Anregungen dankbar. Gruß atzel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Guten Morgen, was darf denn alles kaputt sein? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATZEL Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Eigentlich kann alles defekt sein. Ich möchte das zum Basteln haben und komplett neu aufbauen. Da es wahrscheinlich aber wohl etwas arbeit wird, sollte es schon ein aktuelles modell sein. Habe schon ein paar mal an uralt Notebooks rumgebastelt, aber ehrlich gesagt, wer will noch ein Notebook mit 100 Mhz haben? Also, wenn wer ne Idee hat, wo ich sowas herbekomme und mögllichst noch für umsonst - bitte Bescheid geben. Danke atzel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zip Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Aktuelle Notebooks wird glaub ich schwierig, da sogut wie alle mit Garantie ausgeliefert werden und der Besitzer ja dann diese in anspruch nehmen wird bevor er das kaputte gerät wegschmeisst/verschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wicked Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 es gibt ja sammelstellen für derartigen "schrott" vielleicht mal nachfragen. mit etwas glück erwischst du einen mitarbeiter der noch nicht mit seinem leben abgeschlossen hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.