star1 Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo, wir programmieren hier im Unternehmen die Firmensoftware, hauptsächlich Verwaltungsarbeiten, aber auch Auswertungen, Lieferscheine etc. Dafür werden nach Kundenaufträgen Programmieranweisungen / Programmbeschreibungen in Word geschrieben. Diese werden den Modulen nach geordnet in verschiedenen Verzeichnissen abgelegt. Mittlerweile sind das ne Menge Dateien geworden, der Überblick über die Dateien ist nicht mehr gewährleistet. Jetzt soll ich mir Gedanken machen, wie man das Problem lösen kann. Eine Dokumentationsverwaltungssoftware wäre nicht schlecht. Hat jemand von euch mit so was Erfahrung und kann mir Tipps geben? Danke schonmal. Hier sind einige Anforderungen die erfüllt werden müssten: - Versionierung (oftmals werden Programmänderungen durchgeführt, die im Dokument verändert werden, anstelle hinzugefügt zu werden), - Word-Dateien durchsuchen, - noch was?? Wäre für Ideen sehr dankbar. - Preislich gilt wie immer... möglichst günstig. ;-) Danke schon mal vorab, Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Wir setzten Livelink ein. Aber das weltweit für 6000 User.... es lohnt sich erst ab >100 Personen... (sonst zu teuer) Visionierung, sehr gute Suche.... sehr geniales tool www.opentext.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.