dgr243 Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 na denn haut man rein . grueni beamst ma eben den sch*** rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 *Spaß-Schublade rein roll* Huii um den Rest könnt ihr euch kümmern :bimei *in Kuschelecke fall* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hm, wo hat denn der Crashi eigentlich die Torte versteckt...? *such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hm, wo hat denn der Crashi eigentlich die Torte versteckt...? *such* Wasn für ne Torte ?! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Wasn für ne Torte ?! :beagolisc Ach nix... Dachte nur... weil ja jeder immer eine bisher bekommen hat... :floet: Aber gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 *Jusky Ersatzschlüssel zu Crash's Tortenlager reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Ach nix... Dachte nur... weil ja jeder immer eine bisher bekommen hat... :floet: Aber gut... Ha ha ich habs ich habs... :hawk Jusky.... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Danke. :e@sy Dachte schon, das bekomme ich heute gar nicht mehr zu hören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Alles Gute und :hawk , Jusky. *auch n Stück Torte haben will* ... trotz Bauchweh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 @flame Danke auch dir! :e@sy Tja, da müssen wir wohl noch auf Crash warten... Bauchschmerzen? - Was'n mit dir wieder los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 *zu Crashis Tortenlager lauf* *vorsichtig einbrech* :floet: Tadaaa...*Geburtstagstorte auf den Tisch stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Uhhh rot anlauf :beagolisc ich steh heut auf dem schlauch. Nee nee nee da steigt mir die Arbeit wohl gewaltig zu Kopf :hawk :hawk :hawk Alles Gute liebe Jusky alles gute für dich :hawk :hawk :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Mensch, dann schliess ich mich doch auch mal schnell an! :hawk :hawk liebe Jusky!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 @flame Danke auch dir! :e@sy Tja, da müssen wir wohl noch auf Crash warten... Bauchschmerzen? - Was'n mit dir wieder los? Ach, ich glaub, ich hab mir wieder was eingefangen... aber das geht schon wieder vorbei *ganz optimistisch bin* :beagolisc *n Stück Torte schnapp und genieß* Danke, DingsDa. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Lt. grueni an Avenger, Transporterprogramm ThetaAlphaNeun ausführen! *zirrrrrrrrrrr* So, alles da Uppps, :hawk Jusky Das mit der Torte von Crash kommt bestimmt noch. <edit> Huhu flame, gute Besserung. :e@sy Dir ist in letzter Zeit aber häufig schlecht...und dein Wohnort hat sich auch geändert...:floet: </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 *zu Crashis Tortenlager lauf* *vorsichtig einbrech* :floet: Tadaaa...*Geburtstagstorte auf den Tisch stell* Toll, danke DingsDa! :e@sy *Stückchen nehm* @Pinhead & Popeye & grueni Danke Jungs... *knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Na Mensch, da kommst ja ausm Feiern gar nicht mehr raus...gestern 4jähriges, heute Burzeltag...was feiern wir denn morgen !? :WD *Tröte und Partyhütchen aus der Schublade krams* :OD *Tröööööt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 *ooops* Schulligung! :hawk Jusky!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Huhu flame, gute Besserung. :e@sy Dir ist in letzter Zeit aber häufig schlecht...und dein Wohnort hat sich auch geändert...:floet: Und Du meinst, das hat was zu bedeuten??? Danke, wird schon werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 alles gute zum burzeltag, jusky :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Und Du meinst, das hat was zu bedeuten??? Danke, wird schon werden. Daß das Leben in Mainhattan ungesund ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 @grueni: Nicht ungesünder als bei mir "zu Hause". Ich glaube, es liegt eher am Lebenstil der letzten Wochen. War wohl ein wenig zu viel Nachtleben und zu wenig Tageslicht oder so. Und die Umstellung schlägt mir jetzt auf den Magen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 *dgr und Wölvchen auch mal ein Dankes-:e@sy geb* @DingsDa Morgen hat mein Paps Geburtstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 ...zu viel Nachtleben... Ja, das kenn ich...nach zu viel Nachtleben ist mir auch immer ganz schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 So, dann übernehm ich jetzt mal Crashs Job: Laß dir die Torte schmecken, und nochmal alles Gute fürs neue Lebensjahr von mir Jusky :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge