tauron Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 @dgr wenn du noch eine Meinung hören magst würd ich mir deine Präsi auch gern angucken.. brauch grad eine konstruktive Ablenkung vom Lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Keine Ahnung ob die mit der Folge nochmal auf Tour gehen. Ich glaub da wo ich war wurde das auch nur wegen dem großen Erfolg aufgeführt. War also quasi ein Zusatzkonzert. Warst du schon mal in der Hörbar in Köln. Da laufen glaube ich auch öfter Folgen der ??? und man muß sie nicht alleine hören Ne, kenn ich nicht. Hmm... muss ich mal ausprobieren Schnapp Dir denn Dicken! @dgr Kannst mir Deine auch mal schicken. Hab für meine damals 92% bekommen, wenn dir das als Kompetenz reicht (beste Präsi von Köln zu meinem Zeitpunkt haben die Prüfer gesagt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 so schönen FA wünsche ich euch allen. und alle denen den es heute nicht so gut geht *trost :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 wünsche schönen FA :e@sy und bis Montag dann.... ich liebe lange Wochenenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Ich hätte grad Lust den Super-Papageien als Comic umzusetzen... Muss mir nur überlegen, wie die alle aussehen sollen. Justus ist ja unser Dickerchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Als Hörspiel kenne ich die ??? eigentlich gar nicht weiter. Dafür hab ich das gesamte ???-Regal in der Schulbücherei von vorne bis hinten durchgezogen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 So ei husch dann auch mal Heim...einen schönen FA zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Tach zusammen, ich bin auch noch im Lande Sitze gerade in Rendsburg und erfreue mich meines neuen Jobs. Macht echt Laune und ist reichlich zu tun hier Nur abends, wenn ich im Hotel bin, ist es sooooo langweilig, kein Internet und hier ist nüscht los *grmbl* Naja bis die Tage, morgen gehts wieder nach Hause *freu* Euch einen schönen FA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Ich hatte erst in der Schulbücherei herausgefunden, dass es die ??? auch als Buch gibt... *Allen die schon gehen mal einen schönen FA wünsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 mixki hat noch gar nix zu meiner präsi geschrieben *schnief* ich hoffe du bist nicht so geschockt, dass dir nix einfällt :eek: Doch habe ich! Ich hatte dir hier im forum geschrieben dass ich sie gut finde, nur nen paar Bildchen vermisse, die du ja aber in der Doku auch nicht hattest und die ist ja auch gut. Rechtschreibfehler haben ja sicher schon andere bemängelt. Und die verrückten Texte/Bilder bei mir liegen wohl am Programm... Allerdings denke ich dass meine sis sauer wär wenn du ihr den job wegnimmst... cyberdoc: Ach tut mir Leid. ich dachte du hättest schon nen guten Job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Oops ja richtig .. sorry überlesen süsse. Mal gaaaanz viel zur entschuldigung :e@sy und :hodata *rot werd* tut mir leid... mist .. kannst nicht so viel dreck machen, dass das für deine sis und mich reicht? gany: kannsch gern machen von der arbeit aus morgen.. pm'st mir deine mail addy noch eben ? so dann werd ich mal zur ablenkung nfsu2 weiter zoggen auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Macht ja nix Großer :e@sy Aber ich glaube ganz fest daran dass du noch nen Job bekommst. Falls nicht reden wir nochmal drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 puh da bin ich ja beruhigt ja irgendwann werd auch ich einen job haben ... das jahrtausend is ja noch jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Morgen. Erste®! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Stimmt schon, das ist auch ätzend...bei mir sagten die ein halbes Jahr vorher, dass ich mich lieber umschaun soll...und zu Weihnachten sagten sie dann, dass ich bleiben darf..so war ich positiv überrascht, dabei hatte ich das schon abgehakt... Dafür ist es jetzt so, dass immer viel spekuliert wird, aber keiner sagt was Sache ist...und so hängen wir alle hier in der Schwebe geht uns derzeit auch so. auf der einen seite will man ja nich panik machen, kann ich verstehen, aber wenn dann einem kurz vor nackig gesagt wird, is neese und ihr könnt gehen, dann find ich das auch ziemlich hinterhältig. weil die zeit, die man vorher vor angst auf den fingernägeln gekaut hat, hätte man in jobsuche investieren können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Guten Morgen, ein schlimmer Tag ist zum Glück vorrüber. Hab kaum geschlafen, hatten gestern einen ganz schlimmen Einsatz. Mal schaun, vielleicht kann mich ja die Arbeit ein bisschen ablenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Good Morning World. Boah heute bin auch mal gar nicht aus dem Bett gekommen und wünsche mir im Moment nichts sehnlicher als da wieder reinkrabbeln zu dürfen. Aber der Film gestern abend war echt zu spannend :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Moin Männer, Frauen und alles was dazwischen ist :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Aber der Film gestern abend war echt zu spannend :beagoliscWas hast Du Dir denn angeschaut? BTW: So mal ne Nacht schlafen macht einen uebrigens echt fitter, als wenn man einfach mal die Nacht nicht schlaeft. Hab ich heute rausgefunden. Mann, war ich froh, dass ich schlafen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Guten Mor*gääähn* *Die Damen mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Was hast Du Dir denn angeschaut? Auf der DVD stand High Tension. War ein französicher Horrorfilm und im Film hieß er dann Haute Tension. Normaler Slasher Plot, aber sehr spannend und nicht unberechtigt ab 18 :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Guten Morgen liebe soapies. *Frühstück mach*Kaffee schnapp* Ich bin heut ziemlich fit, gestern konnte ich mich ja ausruhen...und meinen Saustall mal putzen. Neuer, guter Vorsatz: ÖFTERS putzen. Also ich hab mir gestern Abend den "13. Krieger" auf Vox und "The art of war" auf ORF1 angeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 [...]und alles was dazwischen ist :D:DOb ich mich jetzt angesprochen fuehlen sollte? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Ob ich mich jetzt angesprochen fuehlen sollte? :D öööh.... :floet: JA! :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 öööh.... :floet: JA! :D:DIch seh das mal, weil ich einen guten Tag habe, als liebe Geste Deinerseits an, mich besonders lieb begruessen zu wollen. :e@sy So grosszuegig bin ich nicht immer. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge