Ganymed Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Ich seh das mal, weil ich einen guten Tag habe, als liebe Geste Deinerseits an, mich besonders lieb begruessen zu wollen. :e@sy So grosszuegig bin ich nicht immer. :mod: *verbeug und auf die Knie fall* Wenn ich böse bin, mache ich keine Smilies Danke für so viel Großzügigkeit, oh Meister der Soap und dieses Boards - ach der Ganzen Welt ()... Hab nen guten Tag heute... Ach so, tse.. Was ich diesen Urlaub gelernt habe: - Perl ist einfach nicht meine Programmiersprache - iPod mini != iPod was das Menü angeht (*grummel*) - Im Tarmcenter bin ich im Umkreis von 50 Leuten die einzige, die Ihren Perso zeigen muss. - Ich bin auch die einzige, die der Türsteher anglotzt und sagt:"In 10 Jahren werden Sie froh sein, so jung auszusehen"... :eek: - Im Gegensatz zu Perl ist Desperados genau mein Fall. - Miss Jones Teil 2 hat einfach zu wenig Hugh Grant-Anteil - Der Vorspann im Kino zu viel Leonardo DiCaprio-Anteil (Büäh! Was für nen Fett-Schmierscheitel der im neuen Film trägt *grusel*) - Ich mich ärgere, wenn ich auf einer gekauften DVD mir ansehen muss, wie böse Raubkopierer sind (Der Wixxer). Hallo? Ich hab gekauft!!! - Ich bei "Geiz-ist-geil" am 3.1. voll in einen Kaufrausch gefallen bin - Ich kochen kann - keinem davon schlecht wird - und das zweimal hintereinander! - und es keine Dose war. So, das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 *verbeug und auf die Knie fall* [...] Danke für so viel Großzügigkeit, oh Meister der Soap und dieses Boards - ach der Ganzen Welt ()...Ich koennte mich daran gewoehnen. Doch, ich koennte mich daran gewoehnen... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Danke für so viel Großzügigkeit, oh Meister der Soap und dieses Boards - ach der Ganzen Welt ()... Und Gott hat ja auch kein spezifisches Geschlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hey ihr Süßen! Ich habe heute nachmittag nen Fotoshooting vom Fitness-Studio aus für ne Zeitschrift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Mahlzeit! So auch ich habe es geschafft die warme kuschelige Bettdecke gegen den Bürostuhl zu tauschen! Auch wenn ich lieber wieder zurück würde!! Die Mädelz mal :hodata und :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hey ihr Süßen! Ich habe heute nachmittag nen Fotoshooting vom Fitness-Studio aus für ne Zeitschrift :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Ich koennte mich daran gewoehnen. Doch, ich koennte mich daran gewoehnen... :D *weiter Kniefälle macht* Oh, welche Gaben kann ich unserem Soap Gott / unserer Soap Göttin bringen? :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Ach so, tse.. Was ich diesen Urlaub gelernt habe: - Perl ist einfach nicht meine Programmiersprache - iPod mini != iPod was das Menü angeht (*grummel*) - Im Tarmcenter bin ich im Umkreis von 50 Leuten die einzige, die Ihren Perso zeigen muss. - Ich bin auch die einzige, die der Türsteher anglotzt und sagt:"In 10 Jahren werden Sie froh sein, so jung auszusehen"... :eek: - Im Gegensatz zu Perl ist Desperados genau mein Fall. - Miss Jones Teil 2 hat einfach zu wenig Hugh Grant-Anteil - Der Vorspann im Kino zu viel Leonardo DiCaprio-Anteil (Büäh! Was für nen Fett-Schmierscheitel der im neuen Film trägt *grusel*) - Ich mich ärgere, wenn ich auf einer gekauften DVD mir ansehen muss, wie böse Raubkopierer sind (Der Wixxer). Hallo? Ich hab gekauft!!! - Ich bei "Geiz-ist-geil" am 3.1. voll in einen Kaufrausch gefallen bin - Ich kochen kann - keinem davon schlecht wird - und das zweimal hintereinander! - und es keine Dose war. So, das wars Ich weiß zwar nicht, was das Tarmcenter ist, aber sieh das mit dem Perso doch einfach als Kompliment. Und in zehn Jahren wirst du ... Nein, bitte nicht hauen! :floet: Was hast du dir denn am Geiz-Tag schönes geleistet? Und wann lädst du uns mal zum Essen ein? :beagolisc Hey ihr Süßen! Ich habe heute nachmittag nen Fotoshooting vom Fitness-Studio aus für ne Zeitschrift Gib uns bitte rechtzeitig Bescheid, wann und wo wir dich bewundern können.. :floet: :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 @Gany Nu isses aber gut. Ein bisschen anbeten ist ja in Ordnung, aber eine staendige Huldigung und ein devotes Auftreten ist dann doch zuviel. Du bist anscheinend gut drauf heute. Gibt's da Gruende fuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 :floet: :confused: Hab ich was verpasst? IngH: Hehe, ja klar. Wenn die pics ganz oki aussehen tu ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 :confused: Hab ich was verpasst? IngH: Hehe, ja klar. Wenn die pics ganz oki aussehen tu ich das Wahrscheinlich hat er grad schmutzige Gedanken, der Unhold. @Hawkeye Du kannst Gany ja mir mal leihen, mir hat man schon länger nicht mehr gehuldigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 @Gany Nu isses aber gut. Ein bisschen anbeten ist ja in Ordnung, aber eine staendige Huldigung und ein devotes Auftreten ist dann doch zuviel. Du bist anscheinend gut drauf heute. Gibt's da Gruende fuer? *mit Kniefällen aufhör* Es ist Materieller Natur. Deswegen bin ich gut drauf. Zum essen einladen? Euch? Hmm... *rechnet* Nein, ihr esst zuviel Klar mach ich das... *zu Küche schlender* *Wasser aufsetz* *Zwiebeln schneid* *Zwiebeln anbrat* *Tomaten mit in die Pfanne geb* *Nudeln ins Wasser schmeiss* *Tomaten-Zwiebel-Gemisch würz* *alles vom Herd runternehm* *aus allem einen Auflauf macht* So, in einer Stunde isser fertig *Tiramisu fertigmacht* *Für Hawk ein Paar Kerzen aufstell und das Schildchen "Chef" auf seinen Platz stell* Ach ne.. das sollte ich ja nicht mehr machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Wahrscheinlich hat er grad schmutzige Gedanken, der Unhold. Aber nicht doch! Was denkst du nur wieder von mir? Ich habe lediglich als zweiter das gesagt, was wohl alle hier denken. Der erste hat es ja nicht in Worte fassen können :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Aber nicht doch! Was denkst du nur wieder von mir? Ich habe lediglich als zweiter das gesagt, was wohl alle hier denken. Der erste hat es ja nicht in Worte fassen können :floet: Ich meinte ja auch Pinhead, und nicht dich. Und ich denk überhaupt nix...höchstens "Sport ist Mord" :D Ich fasse es nicht...jetzt meint so ne Tussy vom Support, sie könne mir Ar**t anweisen. Hat die noch alle Latten am Zaun? Ich hab hier mit Drag&Drop zu kämpfen, irgendwo verrechne ich mich um ein paar Pixel. *fluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Ich fasse es nicht...jetzt meint so ne Tussy vom Support, sie könne mir Ar**t anweisen. Hat die noch alle Latten am Zaun? Spiele Ihr in diesem Fall "Allerschärfste" von den Ärzten vor :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 *Tiramisu fertigmacht* Mich wundert das Pinhead noch keine Witterung aufgenommen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Mich wundert das Pinhead noch keine Witterung aufgenommen hat! Ja... ich versuche mein bestes... Er wittert wohl eher gerade Pinup... :floet: Hab ich keine Chance gegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Schönen guten Morgen *grüni mal ein paar extra-Pixel reicht* *vom Tiramisu nascht* *Schluck aus der Amaretto-Flasche nimmt* joa guter start in den Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Ja... ich versuche mein bestes... Er wittert wohl eher gerade Pinup... :floet: Hab ich keine Chance gegen Och wenn du mit dem Cowboylady Kostüm das Tiramisu servierst biste garantiert Nummero Uno!! Aber leider feierst du ja in der FALSCHEN Stadt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Also ich hätt ja sooo gern wieder diesen Coktail mit dem Eis drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Och wenn du mit dem Cowboylady Kostüm das Tiramisu servierst biste garantiert Nummero Uno!! Aber leider feierst du ja in der FALSCHEN Stadt! Meinste? *breitgrins* Kommt ihr doch von eurem falschen Dorf in die richtige Stadt zum Feiern! Da simmer dabei, dat iss prihima - Viva Colonia... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 *nase in den Wind halt* hier riechts nach Tiramisu *lippen leck*mhhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Also ich hätt ja sooo gern wieder diesen Coktail mit dem Eis drin... *Auftritt des Meister-Cocktail-Mixers* *zooooooooooom shake rotier* Ein Jubotni für Dingsda! Bitte schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Spiele Ihr in diesem Fall "Allerschärfste" von den Ärzten vor :DTse! Banausin! Es heisst "Allerschuerfste"! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Ich meinte ja auch Pinhead, und nicht dich. Hoppla Ich glaub, ich brauch dringend noch nen Kaffee. Oder zwei... :floet: Und ich denk überhaupt nix...höchstens "Sport ist Mord" :D Dieser Gedanke kommt mir auch immer wieder. Und er kämpft mit einer fiesen Ausdauer gegen meinen Vorsatz, endlich mal was gegen meinen Bauchansatz zu tun :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge