Crash2001 Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 @IngH: Also ich denke mal, dass die da nicht wirklich deine Musikrichtung spielen... *mal anmerk* Oder haben die da auch noch Räume für Rock oder so? *grybl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 So, wieder ein Wochenende überlebt...wenn ich auch außer Freitag Abend fast nur am Rechner gesessen bin. Meine alte Platte wollte sich einfach nicht auf meinen neuen Rechner spiegeln lassen. Jetzt brauch ich für einen Boot aber keine 4min mehr. :D WIDWEGH: - eigentlich nix...nächstes WE bin ich hoffentlich schlauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Einen wunderschönen guten Morgen! WIDWeGH: - Um 5 Uhr herum machen die Läden in Düsseldorf zu! :beagolisc - Burger King auch! :eek: - Frauen haben manchmal idiotische Ideen! - Man kann nicht mal 2 sec den Kopf aufn Tisch legen ohne das die Security direkt fragt: Alles in Ordnung? - Meine Clique entwickelt sich wieder zu einer Single-Clique! - Ich habe für den guten Zweck getrunken! Soviel ich konnte! :floet: - Gerade erfahre ich das ich nen Kumpel um 4:56 angerufen hab in Düsseldorf! :beagolisc @Ingh und Crash: Ich weiss nicht mehr genau, aber vor 2 Jahren hatten die da umgebaut und da war ich nochmal da! Und damals halt so mit 18 :floet: Ich meine nur das die zugemacht worden sind! Das war ja irgendwie von RRH in Jolly Joker und dann wieder in RRH.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 [sing] Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da... [/sing] WIDWeGH: - Aprés Ski Partys sind nicht meine Welt - Wenn man seine Bloddy Mary mit Tabasco nachwürzt und nicht aufpasst brennen einem die Mundwinkel. - Powerpoint und Frauen passen nicht zusammen - Grandiose Bierverkaufsstrategie ist es zu behaupten das es keine kleinen Gläser mehr gibt. - Die Zeit ist gekommen wo meine Mutter die besorgten "Hast du nicht bald eine neue Freundin" Gespräche mit mir führt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 *argh* 1170 neue mails (und keine einzige davon SPAM)... dabei war ich doch nur 3 Wochen weg :eek: *mal alle lesen tut* achja: "guten" Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Guten morgen zusammen, WIDWeGH: - auch wenn die Sonne scheint, bekommt man beim Orkan kalte Ohren - beim Orkan lohnt es sich nicht, die Feuerwehrklamotten wieder auszuziehen, wenn man grade wieder drinne ist - wenns dunkel ist, wirds kälter - Sweat-Jacken unter einer Bund-Latzhose sind sehr unparktisch - Schlafanzughosen allerdings auch - wenn morgens um kurz vor fünf der Melder geht und man regulär um sechs aufsteht ist der morgen im Eimer... In diesem Sinne...Gute Nacht....*in Kuschelecke kriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 WIDWeGH: - Wohnung umräumen is witzig - das Aufräumen dagegen gar nicht - Katzen können einem die Nacht vollständig zur Hölle machen - ich ihnen den Tag danach aber auch - ich hasse das Schnappi-Lied aus tiefstem Herzen. Zumindest von dort, wo dieses Ding sein sollte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Guten Morgen zusammen Crash: vielleicht würdest du dich wundern, was für Musik ich manchmal höre (obwohl die Zeiten, wo ich auf Techno stand, eher vorbei sind) -- in der "richtigen" Gesellschaft bin ich eh ziemlich tolerant, was den Musikstil betrifft. Und wenn ich mich nicht mehr unterhalten kann, ists unabhängig vom Stil zu laut. :floet: Die Zeit ist gekommen wo meine Mutter die besorgten "Hast du nicht bald eine neue Freundin" Gespräche mit mir führt Warte noch ein wenig - bald stimmt der Rest der Verwandtschaft auch noch mit ein. *grrrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Warte noch ein wenig - bald stimmt der Rest der Verwandtschaft auch noch mit ein. *grrrr* Oh nein bitte nicht. Wobei mein Pa hat am 2.Weihnachtstag auch schon mal nachgefragt. Und Omi macht sich ja auch Sorgen um mein Wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Oh nein bitte nicht. Wobei mein Pa hat am 2.Weihnachtstag auch schon mal nachgefragt. Und Omi macht sich ja auch Sorgen um mein Wohl. stell ihnen doch Popeye vor, danach fragen sie bestimmt nicht mehr nach ner freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 stell ihnen doch Popeye vor, danach fragen sie bestimmt nicht mehr nach ner freundin Denn kennen die schon. Also zumindest meine Ma und die war hellauf begeistert :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Denn kennen die schon. Also zumindest meine Ma und die war hellauf begeistert :WD so meinte ich das aber nicht... naja ist wohl besser so *Pinnie tätschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 tach *10 zeichen für die boardsoft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Morgen, frohes neues und so. Ratet mal wer wieder da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Ich. Wer sonst? Ich mach mir ja ein wenig Sorgen um Pinhead. Wann hat er denn mal wieder eine neue Freundin? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Achja: WIDWGH: - wenn irgendein verdammter flachwi**er einem übers auto drüber läuft bleibt da was von über 1. schuhabdrücke auf motorhaube (2x), frontscheibe (1x mit schön abgerutscht), dach (2x, einer mit beule) heckspoiler (1x zum glück plastik, daher keine schäden) 2. sämtliche abdrücke sind nicht nur dreckig, sondern schön verkratzt. Ich stand nämlich auf nem sand/grandplatz und der flachwi**er trug grobprofilige schuhe. Ich könnt heulen. Theoretisch müsst ich Motorhaube und Dach neu lackieren lassen und das Dach vorher ausbeulen. Frontscheibe müsste auch neu, da die Scheibe an der Stelle wo der Kerl runtergerutscht ist nahezu bis zur Blindheit verkratzt ist. Das ist doch nicht wahr, oder? Ich wünscht ich würd den Kerl erwischen. Da könnt ich dann ma meine momentane Gesamtfrustration in den reinprügeln. Ich weiss Gewlat ist keine lösung, aber in dem Fall WÜRDE MIR DAS VERDAMMT GUT TUN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Ich. Wer sonst? du? du schwirrst hier doch immer rum! der Rag meint natürlich mich! *Raggie dafür mal :e@sy * :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Pinnie, die Gespräche kenne ich auch... Lass uns was ändern @dgr Hast du was mit meiner mail anfangen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Gany: Jepps , dankeschön. Manches kann ich wegen unseres CI nicht ändern, aber der Rest ist hilfreich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Pinnie, die Gespräche kenne ich auch... Lass uns was ändern Als ob Ihr die einzigen waert, die das Problem haetten... ...aber wenn Ihr Euch da arrangieren wollt, dann macht das ruhig. Ich meine, ich wuerde nichts besser finden, als ein Koeln-Duesseldorfer Paar. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Ich meine, ich wuerde nichts besser finden, als ein Koeln-Duesseldorfer Paar. :D *sich ein breites grinsen nicht verkneifen kann* :D @dgr Freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 stell ihnen doch Popeye vor, danach fragen sie bestimmt nicht mehr nach ner freundin Da is man mal kurz weg und schon kommen idiotische Gedanken hoch!!! *Herzlich Willkommen in der Soap-Single-Börse* Heute im Angebot...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 *sich ein breites grinsen nicht verkneifen kann* :DDas gibt ganz neues Konfliktpotential. Sagen sie "Helau" oder "Alaaf"? Geht's zum Karneval nach Koeln oder Duesseldorf? Welche Fortuna ist die bessere schlechte Fussballmannschaft? "Die Toten Hosen" oder "Blaeck Foess"? Dom oder Fernsehturm? Viva oder NBC? Alt oder Koelsch? Ich koennte stundenlang weitermachen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Das gibt ganz neues Konfliktpotential. Sagen sie "Helau" oder "Alaaf"? Geht's zum Karneval nach Koeln oder Duesseldorf? Welche Fortuna ist die bessere schlechte Fussballmannschaft? "Die Toten Hosen" oder "Blaeck Foess"? Dom oder Fernsehturm? Viva oder NBC? Alt oder Koelsch? Ich koennte stundenlang weitermachen. :D Also ganz klar: Helau, Düsseldorf, keine von beiden, keine von beiden, Fernsehturm, NBC, ALT!!! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Das gibt ganz neues Konfliktpotential. Sagen sie "Helau" oder "Alaaf"? Geht's zum Karneval nach Koeln oder Duesseldorf? Welche Fortuna ist die bessere schlechte Fussballmannschaft? "Die Toten Hosen" oder "Blaeck Foess"? Dom oder Fernsehturm? Viva oder NBC? Alt oder Koelsch? Ich koennte stundenlang weitermachen. :D Ich bin kein Mensch der Konflikte sucht. Helau vs. Alaaf egal an Karneval will ich meine Freundin eh nicht sehen Köln vs. Düsseldorf Eindeutig Kevelaer muss doch mit meinem Kegelclub feiern. Es gibt bestimmt interessanter Themen als langweilige Fussballmannschaften Alt vs Kölsch Egal ich trink jedes Bier Und so lässt sich jeder Konflikt lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge