Popeye1979 Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Es funktioniert wieder!!!! Ich kann wieder arbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Guten Morgen, ich darf heute endlich nach 6 wochen urlaub wieder ARBEITEN *frrooiiiii* LG mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Morgen WIDWGH: 1. Auberginen in einem Auflauf brauchen viel länger als Zucchinis bis sie durch sind! 2. Vom Schlittschuhlaufen bekommt man Muskelkater in den Oberarmen. :confused: 3. Wenn man mal nen Tag am WE nicht in der Disko ist, scheinen einen Leute doch ganz schön zu vermissen. 4. Wenn eine Wahl zum Mr. Frankfurt in einer Diskothek stattfindet, sind 70% des Publikums Blondinen... Zitat von nem Freund: " Ich glaub ich träum! Wo treiben die sich denn bitte tagsüber rum????" ...Männer *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Wieso eigentlich immer Männer? Mädels zeigt mir die Frau, die an nem Typen vorbeigeht, der passabel aussieht ohne zu denken "hmm netter hintern" oder ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 @dgr Weil bei einem Hintern egal ist, ob er blond, brunette, rot oder schwarz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 4. Wenn eine Wahl zum Mr. Frankfurt in einer Diskothek stattfindet, sind 70% des Publikums Blondinen... Zitat von nem Freund: " Ich glaub ich träum! Wo treiben die sich denn bitte tagsüber rum????" ...Männer *duck* mist! hättest du das nich früher sagen können? dann wär ich auch mal vorbeigeschneit ... aber wegen den blondinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 @dgr Weil bei einem Hintern egal ist, ob er blond, brunette, rot oder schwarz ist. lol da haste na klr auch wieder recht ... wobei wenn der hintern so behaart ist, dass es ne rolle spielt, dann isser ja auch gleich wieder uninteressant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 lol da haste na klr auch wieder recht ... wobei wenn der hintern so behaart ist, dass es ne rolle spielt, dann isser ja auch gleich wieder uninteressant also entweder hast du jetzt durchsichtige hosen, oder läufst unten ohne rum, ansonsten kann man das ja wohl kaum auf den 1. blick erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 lol da haste na klr auch wieder recht ... wobei wenn der hintern so behaart ist, dass es ne rolle spielt, dann isser ja auch gleich wieder uninteressant Na siehst Du? War doch gar nicht so schwer zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee koch*gähn*Kaffee schlürf* So, jetzt geht das I-Net hier mal wieder...zumindest im Moment. @sissle Tststs...das böse A-Wort in der soap...und dann noch in Großschrift. :floet: Aber hallo erstmal. Also mir gefallen rote Haare eigentlich besser als Blonde...mein momentanes "Primärziel" ist aber blond. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Also mir gefallen rote Haare eigentlich besser als Blonde...mein momentanes "Primärziel" ist aber blond. Primärziel klingt sehr witzig... Gibts denn da schon was neues ?!? :WD *neugierig guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Also wenn ich ueberhaupt nach Haarfarbe gehen wuerde - also bewusst, dann haben es mir dann doch eher die dunklen Haartypen angetan. Also Brunette, rot und schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Primärziel klingt sehr witzig... Gibts denn da schon was neues ?!? :WD *neugierig guck* Gelle...allerdings glaub ich, daß sie die Bezeichnung weniger witzig finden würde. Nee, da gibts noch nix Neues. Sie ist erst seit kurzem wieder zu haben. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Guten Tag Frohes neues euch allen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Also mir gefallen rote Haare eigentlich besser als Blonde...mein momentanes "Primärziel" ist aber blond. Da fällt mir spontan das alte Dachdeckersprichwort ein. Je rostiger das Dach desto feuchter der Keller :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Da fällt mir spontan das alte Dachdeckersprichwort ein. Je rostiger das Dach desto feuchter der Keller :beagolisc PINNIIIIII!!! Guck ma auffe Uhr :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Da fällt mir spontan das alte Dachdeckersprichwort ein. [...]*raeusper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Auch mal *raeusper*, also wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Okay Okay da ist der Kaffee mit mir durchgegangen :floet: *will wieder lieb sein* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Da fällt mir spontan das alte Dachdeckersprichwort ein. Je rostiger das Dach desto feuchter der Keller :beagolisc Wieso hab ich den Spruch in diesem Jahr schon das 5. Mal oder so gehört? Ich glaub ich muss mal wieder mit Onkel Frisör reden.... :beagolisc [edit] Dir auch ein frohes neues Jahr, Matze. :e@sy [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 so das letzte montägliche vergünstigte kantinenessen hab ich auch hinter mir *Seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Moin Moin liebe Soapies, eine neue Woche, die gleiche ******e! ...zu spät aufgestanden, ergo zu spät @work, von 9 bis 12 kein Internet (****** Telekom), vor meinem Fenster turnt so ein Typ in "grellorange" auf einem Baum herum, ich bin geblendet vom Sonnenlicht weil der Spinner hier alle Äste wegschneidet, :cool: mein Bildschirm ist dadurch quasi nicht mehr zu erkennen, :eek: unsere Kaffeemaschiene wird gerade eingepackt, weil sie verkauft ist... "alles ******e, deine Ellie!" ***edit*** :eek: :mod: :eek: """Seit wann gibts denn hier ne Zensur?""" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 CD: Die Wortzensur von Fäkalwörtern gibt es hier schon seit ich denken kann. Auch wenn manche behaupten das sei noch nicht allzu lange (<-- um Kugel da gleich ma den Wind aus den Segeln zu nehmen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 "Seit wann gibts denn hier ne Zensur?" Seitdem es Leute wie Dich gibt, die solche Worte unbedacht in Posts verwenden. Aber um mal ernsthaft zu antworten: Seit ca. 3 Jahren muesste das hier existieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Seitdem es Leute wie Dich gibt, die solche Worte unbedacht in Posts verwenden. Aber um mal ernsthaft zu antworten: Seit ca. 3 Jahren muesste das hier existieren. ...Leute wie Mich! Schön, dass es Leute wie Dich gibt, die in Schubladen denken. Na, wieder etwas gelernt. Keine Fäkalwörter verwenden... OK OK... ...aber wenn es doch so ist... Scheint sonst noch jemandem die Sonne auf den Bildschirm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge