DerMatze Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Scheint sonst noch jemandem die Sonne auf den Bildschirm? Nicht auf den Bildschirm, sondern ins Gesicht btw: Hawki is wohl der letzte Mensch, dem man Schubladen-Denken anlasten kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 CD: Die Wortzensur von Fäkalwörtern gibt es hier schon seit ich denken kann. Auch wenn manche behaupten das sei noch nicht allzu lange (<-- um Kugel da gleich ma den Wind aus den Segeln zu nehmen ) *arrr* aber nächstes mal kommst du nicht so einfach davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 ...Leute wie Mich! Schön, dass es Leute wie Dich gibt, die in Schubladen denken. Das war kein Schubladendenken, sondern ein Vergleich. :D @Matze Danke. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 @Matze Danke. *g* Bitte wenn du dich nicht in den vergangenen Wochen, in denen ich mich ein wenig rar gemacht hab, nicht vollkommen veraendert hast, dann trifft meine Aussage ja auch zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Sagen wir, ich wuesste nicht, was sich signifikant an mir geaendert haben koennte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 *gähn* Oh Mann, Testläufe sind soo langweilig...und großartig was Neues kann ich jetzt gar nicht anfangen. Der ganze "Kleinkram" den ich noch erledigen könnte, entpuppt sich als gar nicht so trivial. Sind ja nur noch 3h bis FA. *in Kuschelecke schlurf*Musik anmach*Motörhead mitgröhl* Irgendwo hatte ich doch noch ein paar Hektoliter Bier. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 signifikant verändet? du hast dich ziemlich rar gemacht in letzter zeit hier *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 signifikant verändet? du hast dich ziemlich rar gemacht in letzter zeit hier *duck*Hab ich das? :confused: Achso. Wir hier unten nennen sowas Urlaub und Krankheit. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 hmm ... naja also meine signifikante flroumsabstinenz wird sich jetzt durch den FA erhöhen bis morgen denn schüssi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Puh irgendwie war der Kaffee heute morgen zu stark. mir ist schon den ganzen Tag schlecht :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Puh irgendwie war der Kaffee heute morgen zu stark. mir ist schon den ganzen Tag schlecht :eek: bist du vielleicht schwanger :eek: und erzählt jetzt nicht dass das nich möglich ist... da gabs doch mal ne Reportage drüber... mhhh wie hieß die? Junior? das war mit dem Schwarzenegger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 bist du vielleicht schwanger :eek: Das erklärt vielleicht auch meine Stimmungsschwankungen und meinen Heißhunger auf Gurken mit Nutella Aber dann komm ich wohl wie die Jungfrau zum Kind. Ich wüsste nicht wovon ich in den letzten 9 Monaten schwanger geworden sein könnte. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 So liebe Nordlichter!! Der Auftritt der Gladiatoren wird am 19./20.1. stattfinden! Pinhead und ich in BREMEN!!!! :marine Abendliche Livevorstellung geplant! Vorschläge??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 @Popeye Nimm die Diggicam mit dann besuchen wir mal die liebe Mixki :e@sy :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Ich wüsste nicht wovon ich in den letzten 9 Monaten schwanger geworden sein könnte. :beagolisc du meinst 25 Jahre... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 @Popeye Nimm die Diggicam mit dann besuchen wir mal die liebe Mixki :e@sy :floet: so ein mist... da isse grad im Urlaub! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 so ein mist... da isse grad im Urlaub! :marine Ja wie? Das geht ja jetzt gar nicht! So Hotelvorschläge für das Gebiet an der Uni? Müssen zum Fallturm 9! Also??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Wieso Hotel. wir passen einfach auf die Casa del Mixki auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 @Popeye Nimm die Diggicam mit dann besuchen wir mal die liebe Mixki :e@sy :floet: ..ich denk, die kleine, süße Maus hatte erst ein sexy Fotoshooting? Wollte sie nicht eigendlich auch noch einen Bericht darüber abgeben? Mir war so! Wo ist sie eigendlich? hmmm, Fragen über Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 ... Wo ist sie eigendlich? hmmm, Fragen über Fragen Vielleicht hat sie was Besseres zu tun, als sich mit einer Meute sabbernder Jungs rumzuschlagen. @Kugel :uli Der Spruch mit den "25 Jahren" war Weltklasse. <Yoda> Viel du gelernt hast junger Jedi </Yoda> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 @Kugel :uli Der Spruch mit den "25 Jahren" war Weltklasse. <Yoda> Viel du gelernt hast junger Jedi </Yoda> tja hat aber keiner gelacht und mit dem finger auf Pinnie gezeigt, von daher: Mission failed aber nich von dir! *in hintern tret* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Vielleicht hat sie was Besseres zu tun, als sich mit einer Meute sabbernder Jungs rumzuschlagen. VETO! Die "Meute sabbernder Jungs" ist eher eine "Gruppe bewundernder Männer" :bimei *mal auf sein doch schon fortgeschrittenes Alter hinweist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 VETO! Die "Meute sabbernder Jungs" ist eher eine "Gruppe bewundernder Männer" :bimei *mal auf sein doch schon fortgeschrittenes Alter hinweist* Nun, dann hat sie auf ne "Gruppe bewundernder Männer" halt auch keine Lust...kann ich erst recht verstehen *auf CDs Alter guck* Klar, "fortgeschrittenes Alter"...dann fühle ich schon den kalten Hauch des Todes. @Kugel Jaaa, gibs mir...der war auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 *mal ne Sabberschüssel unter CD's Kinn schieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 *auf CDs Alter guck* Klar, "fortgeschrittenes Alter"...dann fühle ich schon den kalten Hauch des Todes. LOL, das hast du jetzt gesagt... Aber hey, wenn du ihn triffst, sag ihm er soll mir auch einen Platz am Feuer freihalten. Ihr wisst doch: "Newton ist tot, Einstein ist tot und mir wird auch schon gaaannz schlecht! " *schonmal die Teufelshörner, Huf und Schwanz zurecht legt* ***edit*** @Flame Ich sabber nicht... Über dieses Stadium bin ich lange hinaus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge