-roTekuGeL- Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Klar, "fortgeschrittenes Alter"...dann fühle ich schon den kalten Hauch des Todes. hehe nach diesem Kommentar von dir werden meine "Gruenis-letztes-Bier-wetten" noch viiieeel besser laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 hehe nach diesem Kommentar von dir werden meine "Gruenis-letztes-Bier-wetten" noch viiieeel besser laufen [sing] "Schnaps das war sein letztes Wort, dann trugen ihn die Englein fort" [/sing] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 LOL, das hast du jetzt gesagt... Aber hey, wenn du ihn triffst, sag ihm er soll mir auch einen Platz am Feuer freihalten. [...] @Flame Ich sabber nicht... Über dieses Stadium bin ich lange hinaus... Ich hab mir fest vorgenommen meinen Graupapagei zu überleben...und das kann noch ne Weile dauern. :mod: Ich will gar nicht so genau wissen, was bei dir nach dem Sabber-Stadium kommt, erspar uns bitte die Einzelheiten. So langsam wird mir klar, warum er unbedingt die Fotos von mixki will. *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Vielleicht hat sie was Besseres zu tun, als sich mit einer Meute sabbernder Jungs rumzuschlagen. Huhu ihrs *alle mal :e@sy * Pinnie + Popeye: Tut mich Leid, aber das hättet ihr anders planen müssen... cyberdoc: Ich wollte von den Fotos nichts erzählen... Aber es gibt sie im Februar zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hi Soapies, wollte nur ein gsundes neues Jahr wünschen, wo ich doch aus meinem U****b zurück bin. Und alle für die das Jahr nicht so gut angefangen hat mal :e@sy Gruß Enton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Pinnie + Popeye: Tut mich Leid, aber das hättet ihr anders planen müssen... Nur schade das wir mit unseren Planungen nicht sehr flexibel sind und die meistens vom Arbeitgeber ausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Ich wollte von den Fotos nichts erzählen... Aber es gibt sie im Februar zu sehen. wann? wo? wie? wie wars eigendlich? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Dann mach ich mich jetzt mal vom Acker...ich brauch morgen ja auch noch ein paar Bugs, die ich jagen kann. Schönen FA euch allen und bis Morgen. *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 @grueni ...na dann mal schöne Käferjagt... Ich hab ja auch nur noch ne halbe Stunde. *heul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Pinnie + Popeye: Tut mich Leid, aber das hättet ihr anders planen müssen... cyberdoc: Ich wollte von den Fotos nichts erzählen... Aber es gibt sie im Februar zu sehen. *schlag kleines Herz, schlag wieder* :marine Ehm wie Pinhead sagte: Das wird geplant und wir sind dann eingeplant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 : Ich wollte von den Fotos nichts erzählen... Aber es gibt sie im Februar zu sehen. Juhu endlich mal was worauf man sich freuen kann :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Achja: WIDWGH: - wenn irgendein verdammter flachwi**er einem übers auto drüber läuft bleibt[...]Hmmm... du hast aber auch ein Pech! Hat da vielleicht irgendwer nen Hass auf dich, oder ist sowas bei euch in Hamburg normal? :eek: *solche geistigen Tiefflieger hasst, die so nen Mist bauen.* [...] *mal auf sein doch schon fortgeschrittenes Alter hinweist*Hmpf... der Jungspund ist ja sogar noch jünger als ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hmmm... du hast aber auch ein Pech! Hat da vielleicht irgendwer nen Hass auf dich, oder ist sowas bei euch in Hamburg normal? :eek: *solche geistigen Tiefflieger hasst, die so nen Mist bauen.* Hmpf... der Jungspund ist ja sogar noch jünger als ich... So merkwürdige Menschen gibt es aber hier in der Gegend auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Einen wunderschönen guten Morgen, welcher just in diesem Moment nicht mehr so wunderschön ist! Pinhead ist krank! Naja er wird sich bestimmt trotzdem in der Soap sehen lassen! WIGGH: - Es ****t mich an wenn ich mich immer durchringe zum Handball Training zu fahren und dann diese verdammte Halle zu ist weil da wieder irgeneine witzlose Veranstaltung ist! Isses denn so schwer das auf der Homepage des Vereins zu melden:Halle zu!?? :beagolisc - Manchmal gibt es doch noch Lichtblicke in meiner Welt! :floet: So nu denn! Ich warte auf Vorschläge für ein Bremer Hotel und wer war da noch so aus der Ecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Guten Morgen zusammen. :e@sy *nicht schlafen kann* *mal lecker Frühstück zubereite* *Tisch deck* *verschiedene Brote, Brötchen, Baguettes und cvroissants auf den Tisch stell* *Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Butter, Margarine, Erdnussbutter und diverse andere Brotaufstriche dazustell* *Tee, Kaffee und Kakao koch und in Kannen auf Stövchen auf dem Tisch plazier* *Radio einschalt* *sich an den Tisch setz, sich etwas zu essen schnapp* *dem Popeye einen starken Kaffee reich* *mit der Zeitung in der Hand auf die nächsten Soapies wart* Ihr wohnt ja vielleicht in ner komischen Gegend... *duck* Also hier im Ort ist mir in den gesamten 26 Jahren die ich hier schon wohne noch nicht einmal zu Ohren gekommen, dass hier sowas gemacht wurde. Aber ich frage mich eh, was für Leute sowas denn machen und aus welchem Grund. Möglichkeit 1: Leute die einem anderen einen finanziellen Schaden zufügen wollen Möglichkeit 2: Leute die nicht über das nachdenken was sie zun bzw was sie damit anrichten könnten Möglichkeit 3: Leute die sich dabei cool vorkommen über fremde Autos zu laufen Möglichkeit 4: Leute die nicht (mehr) bei klarem Verstand sind (z.B. Leute auf Drogen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 *dem Popeye einen starken Kaffee reich* *mit der Zeitung in der Hand auf die nächsten Soapies wart* Morgen Crashi! *danke* Den Kaffee kann ich schon wieder gebrauchen! :beagolisc Und was gibts so in der Welt? Was berichtet die Zeitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hmmm... Zeitung steht wieder mal was über diesen Tsunami drin und halt noch ein paar Sachen. Aber kann mich nciht wirklich aufs lesen konzentrieren, sondern bin mit meinen Gedanken eh komplett wo anders. Werd gleich sobald die Bank aufmacht mal da hinfahren, mein Konto was plündern und mir nen neues Mainboard, CPU und evtl noch RAM holen - mein PC hat nämlich gestern nach ca. 2,5 Jahren strapaziösem Dienst das zeitliche gesegnet. *schnüff* Und natürlich genau als ich den grad neu installieren wollte... Und wenn die Gedanken grad nicht dabei sind, dann sind sie bei einer bestimmten Person und grübeln, ob ein zuküftiges anderes Verhältnis als bisher für mich möglich ist oder ob ich das nicht kann... Wer mich kennt, wird wohl erraten, dass das eigentlich der wahre Grund ist, wieso ich nicht schlafen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Aber bin mit meinen Gedanken eh komplett wo anders. Werd gleich sobald die Bank aufmacht mal da hinfahren, mein Konto was plündern und mir nen neues Mainboard, CPU und evtl noch RAM holen - mein PC hat nämlich gestern nach ca. 2,5 Jahren strapaziösem Dienst das zeitliche gesegnet. *schnüff* Und natürlich genau als ich den grad neu installieren wollte... Und wenn die Gedanken grad nicht dabei sind, dann sind sie bei einer bestimmten Person und grübeln, ob ein zuküftiges anderes Verhältnis als bisher für mich möglich ist oder ob ich das nicht kann... Ich glaub ich kann beide Gedanken nachvollziehen! Was holste für Komponenten? Und beim 2ten gehts nicht zufällig um eine Dame? Vielleicht noch was mehr als "eine'" Dame für dich gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 So, moin zusammen Üähh... was für ein Tag gestern... Nur ein GAU nach dem nächsten und ich werd verantworlich gemacht, obwohl ich absolut unschulidg bin (wurde gestern bewiesen) - wie immer! :floet: Ansonsten hält sich meine gute Laune in Grenzen. Gab mal wieder eine Hiobsbotschaft gestern... Ich hoffe, die Ärzte haben sich geirrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Ich glaub ich kann beide Gedanken nachvollziehen! Was holste für Komponenten? Und beim 2ten gehts nicht zufällig um eine Dame? Vielleicht noch was mehr als "eine'" Dame für dich gewesen? Ich weiss nicht ob mich da jemand wirklich verstehen kann... Da Board und CPU kaputt sind, werde ich mir quasi ein komplett neues System zusammenstellen und wenn ich schon einmal dabei bin, dann upgrade ich auch in einem und setze auf zukunftssicherere Komponenten, bevor ich mich dann in 2 Monaten darüber ärgere, dass ich schon wieder den halben PC auseinander nehmen darf... Also hatte vor mir nen AMD Athlon XP 64 Socket 939 (Winchester) und das Asus A8V Deluxe zu holen. Wenn ich Pech habe brauche ich dann auch noch ein neues Netzteil, aber ich denke mal, dass 420 Watt ausreichend sind - das Problem könnten höchstens die Anschlüsse sein (falls das Board diese neuen Stecker brauchen sollte). Falls das nicht der Fall sein sollte, wird wohl der Arbeitsspeicher noch getauscht in PC400-er. Natürlich ist das eine Dame... was dachtest du denn? :eek: :confused: Hi Gany. :e@sy Und nein - ich hole mir keinen Mac - dafür reicht alleine schon mein geld nciht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hi Gany. :e@sy Und nein - ich hole mir keinen Mac - dafür reicht alleine schon mein geld nciht aus. Ich merke dein Verlangen danach... Das reicht schon :D:D Irgendwann wirst du vermutlich auch switchen. So fings bei mir auch an :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hi Gany! Was haste denn? @Crash: Hört sich doch gut an, PC mein ich jetzt! Ich werde mich vermutlich ärgern, aber auch erst in nem Jahr und dann ist egal! Hab nämlich letzten Monat nochmal so ein Mittelding gekauft! Aber wenigstens läuft er nu wieder! *toi toi toi* Und das andere Thema is wahrscheinlich wie bei jedem anderen und mir auch: Du kannst es nur selber wissen was du zu tun hast, Kopf und Herz da zusammenzukriegen wird fast unmöglich. Und es kommt ja auch ganz auf das Verhalten der Dame an! *just my 2 cents* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hi Gany! Was haste denn? Ich nicht... Meine Ma... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Nein, ich werde nicht switchen - und wenn dann, dann nicht zu MacOS, sondern zu Linux. Das hatte ich rein prophylaktisch geschrieben... *das leere Gehäuse hinter sich mal auspuste und halb an einer Staublunge sterb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hi Gany! Was haste denn?Sie hat so ein komisches Apfeldingensbums... @Crash: Hört sich doch gut an, PC mein ich jetzt! Ich werde mich vermutlich ärgern, aber auch erst in nem Jahr und dann ist egal! Hab nämlich letzten Monat nochmal so ein Mittelding gekauft! Aber wenigstens läuft er nu wieder! *toi toi toi*Klar - ärgern tut man sich immer, wenn man sieht wie die Preise für die KOmponenten ru7nter gehen, aber das ist ja was anderes... Ich gebe lieber jetzt was mehr Geld aus und bin dafür dann für die nächsten 1-2 Jahre wieder vollkommen zufrieden mit meinem PC anstatt dauernd darüber nachzudenken, ob ich mir nicht doch was schnelleres holen soll und im Endeffekt dann doch mehr bezahle insgesamt. Und ich brauche halt nen vernünftigen PC... Bin nur momentan echt am überlegen, ob ich Windows überhaupt noch draufspielen soll, oder komplett auf Linux wechseln soll - das einzige Problem dabei wäre dann aber, dass die Installation einiges länger dauernd würde (wenn dann käme eigentlich nur eine GEntoo Level 1 Installation in Frage) und meine Festplatten alle auf NTFS formatiert sind... Und das andere Thema is wahrscheinlich wie bei jedem anderen und mir auch: Du kannst es nur selber wissen was du zu tun hast, Kopf und Herz da zusammenzukriegen wird fast unmöglich. Und es kommt ja auch ganz auf das Verhalten der Dame an! *just my 2 cents*Das ist wohl das Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge