cyberdoc Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 wie gemein find ich das denn?! Haben alle hier so früh FA? Ich darf hier frühestens um 18 Uhr die Segel streichen *grmpf* (wenn nix dazwischen kommt) @Mixki Bidde Bidde :e@sy *sich noch sehr genau an sein erstes FI-Treffen erinnert, wo er fast aus der Tür gekippt wär beim Anblick dieser anwendungsentwickelnden Sonnenfee* :uli [edit] "Danke Danke" bedeutet soviel wie "Ja Ja"... und "Ja Ja" heisst "...." [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 ... *sich noch sehr genau an sein erstes FI-Treffen erinnert, wo er fast aus der Tür gekippt wär beim Anblick dieser anwendungsentwickelnden Sonnenfee* :uli ... *Wischmop reich* Die Schleimspur wird aber wieder schön weggewischt. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Glückwunsch zum neuen Job :e@sy Also wenn ich mir so anschaue, wie oft die "Stadt-soapies" krank sind, dann ist das bestimmt kein Fehler. Ich sage es ja schon immer: Die Großstadt ist verderbt und gefährlich :mod:Naja ich werd dann wohl in nem recht kleinen Ort wohnen, zwischen Kiel und Lübeck.. das wird bestimmt ne gute Umstellung Aber endlich vernünftige Strecken zum Laufen :beagolisc hier in der Stadt immer an der Straße lang wars Mist *Wischmop reich* Die Schleimspur wird aber wieder schön weggewischt. :mod:*solange schon mal "Rutschgefahr"-Warnschilder aufstellt* obwohl er gar nicht so unrecht hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo zusammen. *auch mal kurz reinschau* [...]Ich hab übrigens endlich Glück gehabt, ich hab nen Job! Erstmal ein drei Monats Praktikum aber mit Übernahme siehts gut aus :marine Allerdings muss ich jetzt dafür raus aus der großen Stadt und nach Schleswig-Holstein :beagoliscNa dann schonmal Gratulation zum neuen Praktikum/Job. [...]Achso @ Crash (wenn er mal auftaucht): Ja klar habe ich deine sms bekommen. Vielen Dank nochmal.[...]Aaah, dann isse also doch angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 "Danke Danke" bedeutet soviel wie "Ja Ja"... und "Ja Ja" heisst "...." Hehe, nein, lieber nicht Da kenne ich ne MENGE tollerer Sachen... *nen paar Handtücher auf die Schleimpfütze werf* So macht das Arbeiten ja gleich wieder mehr Spaß Achso: tauron von mir auch alles Gute im neuen Job! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 *Wischmop reich* Die Schleimspur wird aber wieder schön weggewischt. :mod: *Grueni den Mop zurückreicht* Dangge! Aber hey, :floet: weiß doch sowieso niiieeemmmaaannnd, wer jetzt da gemeint war, oder? und wenn doch: Pssscccchhhhttt!!!! Ist doch geheim! Kommt doch erst demnächst in jedem 3ten Ei der Kinderüberaschung.... :bimei [edit]Memo an mich: Schleimen bei Frauen demnächst nur noch über PM!!![/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 @cyberdoc: Und ich dachte immer in jedem 7ten Ei. .o( Kann natürlich sein, dass das "im goldenen Dreieck" anders ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 So, nachdem es hier wieder sauber ist, kann ich ja heimgehen...erstmal ab in den Supermarkt, ich hab morgen frei und kaum noch Alk im Haus. Ich wünsche Euch morgen viel Spaß beim Arb**ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 @Crash Hier im "Goldenen Dreieck" ist sowieso schonmal grundsätzlich alles anders! Wobei ich kleinlaut zugeben muss, dass es deswegen nicht unbedingt besser sein muss als im benachbarten "Ausland" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Soo, wenn ich schon den Putzfrauen um diese Zeit 'Guten Morgen' sage, soltle ich wohl lieber abhauen Schönen Feierabend und den faulen nasen morgen nen schönen tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 na dann... werd ich mich, solange mein Chef wegschaut, auch mal in Richtung Heimat auf den Weg machen. :WD Ich wünsch allen einen schönen FA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Schönen FA euch allen auch noch. Ich werd dann jetzt mal wieder zum KFV düsen und dort mein Amt ausführen... .o( Manchmal hasse ich es echt, zweiter Geschäftsführer zu sein, aber die Sachen müssen halt auch erledigt werden... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Trällenderd in die Soap gehüpft komm und aus meinem Strauß voll guter Laune Blume Blütenblätter überall verteil. So hoffentlich hält dieses Gefühl morgen den ganzen Tag an. @Gany mmhh ??? mag ich auch gern hören. Und Kopf Hoch das mit der Arbeit wird schon nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 So, ich hab eingekauft. Ich hab jetzt: - 3 Flaschen Wein (2 Mal Spätburgunder, 1 Mal Chianti) - 1 Kiste Bier (Rothaus Tannenzäpfle natürlich) - einen Rest irische Qualitätsbrause (Tullamore Dew) Ich glaub ich hab heute nen lustigen *hicks* Abend. :D ...und wer mir morgen vor 14:00Uhr anruft oder bei mir klingelt stirbt langsam und unerfreulich :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 [...]...und wer mir morgen vor 14:00Uhr anruft oder bei mir klingelt stirbt langsam und unerfreulich :mod:Oooh, na dann mal einen schönen Abend. *gruenis Nummer raussuch* Ich denke ja, dass er zu "sparsam" ist, um mich zu besuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Oooh, na dann mal einen schönen Abend. *gruenis Nummer raussuch* Ich denke ja, dass er zu "sparsam" ist, um mich zu besuchen... So, nu hab ich den zweiten Liter Spätburgunder intus...so langsam weiß ich nimmer wo oben und unten ist. Mein Handy schalt ich natürlich aus ...und wenn du mich zu erreichen versuchst, denk immer daran: ich könnte mich rächen. Eine Möglichkeit wäre z.B. dir beim nächsten Soap-Treffen ein Lied von Edguy vorzusingen...wahlweise wär auch "I don't believe in love" von Queensryche möglich....undl glaub mir, das wäre echt grausam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Also ich nehme die zweite Option. Du triffst dann zwar vielleicht nicht die Stimmlage von Queensryche, aber das macht ja nichts - vielleicht kenne ich ja den Text davon bis dahin sogar auswendig und kann dann schief mitsingen... Sooo, ich geh mal pennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Guten Morgen ?? Hmm noch keiner da okay dann ist es Zeit ein noch nie dagewesenes Frühstück zu zaubern. 7 Sorten Kaffee aufsetzt Komplettes Repertoire der Bäckerinnung aufbau Alles was das Herz begehrt dazu stell. Also haut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Morgen, ohhh riech ich da etwas frischen Kaffee ?? *schnüffel*...riechen tut das ja ganz gut, aber schmecken tuts nicht...*Teewasser aufsetz* Frühstück..danke Piney :e@sy *Brötchen schnapp und in Kuschelecke setz* Ach ja auf gehts zum Wochenendspurt... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Ich hätte gerne den extra Starken "Hallo Wach!" Kaffee!! Guten Morgen! Irgendwie war ich ja gestern schon müde, aber früh ins Bett gegangen bin ich trotzdem nicht! :bimei Die Heisse Phase hat begonnen!Noch 4 Wochen bis zum Tag X!! :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 moin. pinnie...erst schauen, dann posten da waren betimmt schon mehr, meinereiner z.b. nur hab ich halt nix gepostet bin grad dabei, nen nahen dojo für ken-do oder iai-do zu suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Die Heisse Phase hat begonnen!Noch 4 Wochen bis zum Tag X!! :OD Was passiert denn am Tag X ? @Wölvchen, du suchst für was ein Dojo !?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Was passiert denn am Tag X ? Am 3.2. startet um 11.11 Uhr ein sehr schweres Wochenende!! KARNEVAL! :marine :OD :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Am 3.2. startet um 11.11 Uhr ein sehr schweres Wochenende!! KARNEVAL! :marine :OD :bimei Au weia, lassen sie die Beklopten wieder raus !? *duck und schnell weg renn* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Morgen. Ich koennte wieder darueber reden, was mir an Karneval gefaellt und was mir missfaellt...aber das waere muessig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge