Ty4Pi Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo Ich suche nen neuen Router für DSL-Anbindung Er sollte folgendes können - KEIN integriertes DSL-Modem - 4 oder besser 8 Port LAN 10 / 100 MBit - 54Mbit-W-Lan-Accesspoint - vielleicht auch nen Printserver ( ist aber das unwichtigste) hat wer ne gute Idee / Erfahrung ? Preis: keine Ahnung .. ich denke maximal 150 Euro ( oder ist das schon übertrieben?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Linksys WG54T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Linksys WG54T Was ist das ? ... da findet google nix drüber Vielleicht nen Zahlendreher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 sicher meint er WRT54G - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 sicher meint er WRT54G - Ja sorry... WRT54G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Ich habe sehr gute Erfahrungen mit meinem Netgear WGR614 gemacht... Und der dürfte bei ca. 70 EUR liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Ich habe sehr gute Erfahrungen mit meinem Netgear WGR614 gemacht... Und der dürfte bei ca. 70 EUR liegen... jo... der sieht auch gar nicht so verkehrt aus ... und der preis spricht für sich naja ..nochmal in ruhe drüber nachdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 hmm ... wie es der Teufel so will, hat der Mediamarkt ja den Netgear als schönes Bundle nächste Woche im Angebot 99 euro für router, USB-W-LAN und PCMCIA-W-LAN ..kann man an und für sich nicht nein sagen allerdings ... Nochmal ne frage algemein zu W-LAN Ist das eigentlich LAN-Spiele-tauglich? ( also KEINE aufwendigen shooter ... mehr sowas wie S5 oder AoE ) und es gibt ja nun auch schon 108 MBit W-LAN lohnt da überhaupt noch die 54 MBit variante? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Guck aber vorher mal auch bei Amazon.de Die hatten dieses Bundle auch schon oft reduziert. Die 99,- EUR habe ich glaube ich damals (vor 4 Monaten) auch schon bei Amazon gezahlt... Mit den Spielen: Denke schon, wieso denn auch nicht? Allerdings spiele ich nicht... Habe also keine Praxiserfahrung 54 MBit reicht meines Erachtens vollkommen... Normal schickt man intern ja nicht so die riesigen Datenmengen herum und für DSL ist eh alles überdimensioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Aaah: Siehe http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00027FK0G/qid=1105203339/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-3292762-5102906 Für 97 EUR... und versandkostenfrei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Aaah: Siehe http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00027FK0G/qid=1105203339/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-3292762-5102906 Für 97 EUR... und versandkostenfrei... hehe..das ist aber OHNE die PCMCIA-Karte Wie gesagt: Bloedmarkt .. 3Teile W-LAN-USB, W-LAN-PCMCIA und Router für 99Euronen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hallo, Linksys WG54T Der Linksys WRT54G bzw. das GS Modell haben keinen Port, um einen Drucker anzuschliessen (beispielsweise USB, um einen PrintServer zu realisieren). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.