Osno11 Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo zusammen, in z.B. Excel würde ich gerne z.B. meine "Eigene Dateien" (nur Word Dokumente) abbilden. Wünschenswert wäre ein Hyperlink der direkt auf die Datei verweist. Habt Ihr eine Idee?? Danke im voraus :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hi, ohne jetzt die perfekte Lösung präsentieren zu können erstmal nen Vorschlag der zumindest kurzfristig funktionieren sollte: Wenn du auf den hyperlink verzichten könntest würde ich auf die guten alten dosbefehle zurückgreifen. start --> ausführen --> cmd --> eigene dateien --> dir *.doc Ausgabe dann in excel einfügen, überflüssige Spalten löschen, fertig. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.