Thomy Geschrieben 8. Mai 2001 Geschrieben 8. Mai 2001 Hallo, habt Ihr irgendwo ein Beispiel wo ich sehen kann wie sowas in welcher Form gemacht wird ? Es wäre mir von Nutzen wenn jemand mir mal so eine Projektarbeit zuschicken könnte. Um das ich weiss wie sowas eig. aussehen soll. ( und evtl. mit welcher Zensur man zb. bei diesem Beispiel rechnen muss ) Ich mach es keinesfalls nach, aber ich muss mal irgendwo ne Richtung herbekommen. --Thomy PS: Ich bin Umschüler, und hab bisher noch garnix davon gesehen. Also wie es aussehen soll bzw. wie einfach oder wie schwer ein Thema sein muss. Zitieren
bimei Geschrieben 9. Mai 2001 Geschrieben 9. Mai 2001 Moin Thomy, guck doch mal bei Begga in den Downloadbereich, da haben einige ihr Projekt als Anregung zur Verfügung gestellt. Gute Tipps findest Du außerdem auf Uli's Page. Gruß Zitieren
Rohde Geschrieben 9. Mai 2001 Geschrieben 9. Mai 2001 Oder unter http://www.suicidal.de unter Unterlagen/Prüfung -> Abschlußprojekte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.