Erazor227 Geschrieben 16. August 2001 Geschrieben 16. August 2001 Hi Leute! Wenn ich in meiner Abschlussprüfung ein Projekt mache, über das ich noch nicht alles weiss, ich mir also erst mal ein geeignetes wissen aneignen muss, kann ich das mit in die 35 Stunden einrechen??? :confused: Ich muss mich für mein Projekt mit Firewalling unter Linux befassen. Danke schön! Zitieren
skydiver Geschrieben 16. August 2001 Geschrieben 16. August 2001 Ja kannst du, aber die Zeit ist knapp Zitieren
Erazor227 Geschrieben 16. August 2001 Autor Geschrieben 16. August 2001 Dann kann man die Zeiteinteilung dann nachträglich in der Doku so rumschieben, dass alles wunderbar passt falls man mit der Zeit zu knapp ist!! Wie schön! *ggg* Zitieren
bgoetz Geschrieben 23. August 2001 Geschrieben 23. August 2001 kann doch die IHK nicht kontrollieren... Also: Infos lesen, Projekt machen, bei Bedarf Infos nochmal lesen (Zeit einfach aus dem Projekt streichen). Fertig. Und nachher drauf achten, daß der Zeitplan in der Projektdoku und das Berichtsheft übereinstimmen!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.