Nok Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo Ich hab folgendes problem: Hab eine Datenbank in der fesgelegt ist wie viele <select> felder ich auf der html seite zusehen sein sollen bzw erzeugt werden sollen. Hab dazu folgenden script: <? $i = 1; $idxb =1; $anzidx =0; $NOadd=1; $Feldidx=1; while ($i !=36){ $NOadd=1; echo "<td>"; $TabName = peplan; $Recordset = mysql_db_query("schichtview","select Anzahl from $TabName where dayidx='$idxb'"); $row = mysql_fetch_object($Recordset); while ($anzidx < $row->Anzahl){ echo "<select name=$Feldidx size=1>"; $recordset2 = mysql_db_query("schichtview","select UserID from userl"); echo "<option></option>"; while ($row2=mysql_fetch_object($recordset2)){echo "<option>$row2->UserID</option>";} $anzidx++; $Feldidx++; echo "<br>";} $anzidx=0; echo "</td>"; switch($idxb){ case 61: $idxb=2; $NOadd=0;echo "</tr>"; break; case 62: $idxb=3; $NOadd=0;echo "</tr>"; break; case 63: $idxb=4; $NOadd=0;echo "</tr>"; break; case 64: $idxb=5; $NOadd=0;echo "</tr>"; break;} $i++; if ($NOadd !=0){$idxb+=10;}} ?> erstaunlich dabei ist das er mit IE mir diese <select> felder zwar untereinander anzeigt so wie er soll sprich er macht ein <br> wo er es auch machen soll allerdings zeigt er mir nicht die richtige anzahl an die er soll. Mit Opera zeigt ist die ausgabe so als ob er das <br> ignored allerdings gibt er die richtige anzahl der <select> felder aus, seht ihr ein fehler ? oder gibt es irgend welche hintergründliche erklärung dafür? Gruß Martin ich hoffe mich versteht irgend jemand was ich überhaupt will und was mein problem ist :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo, was mir jetzt als erstes auffällt, wo machst Du den <select...> wieder zu? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nok Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 ahh merci hab gestern schon gesehen das bei der case anweisung anstatt </tr> ja auch noch ein neuer aufgemacht werden muss <tr>. das select hab ich nicht gesehn auch nach 2 stündigen drauf schauen danke noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.