Conqueror Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 hallo zusammen! brauch mal einige anregungen von euch bez. der besonderen kenntnisse: bewerben werde ich mich sowohl als FIAE als auch als FISI. unter den bes. Kenntn. hab ich bisher geschrieben: (allgemein): Führerschein Klasse B, gute Englisch-Kenntnisse (hatte auch spanisch und latein, wobei ich das nicht als kenntnisse bezeichnen würde...) EDV: Installation und Instandhaltung versch. PC- und Betriebssysteme, fortgeschrittene Kenntnisse in der Visual Basic-Programmierung, große Erfahrungen in der Internetrecherche ...was sich für mich zu durschnittlich anhört - speziell zeile: installation & instandhaltung... also ich "arbeite" seit 8 jahren am pcs und kenn mich dementsprechend mit sämtlichen (windows-)betriebssystemen aus, soll heissen ich kenn viele einstellungen und hab bisher noch jede ******* hardware zum laufen gekriegt. ich weiss wo ich was im internet finde und kann mir am pc so ziemlich alles selbststädig beibringen hatte übrigens ein jahr lang in der schule c++, wovon wieder nicht allzu viel hängen geblieben ist (note: 2 *g*) sollte ich das trotzdem einbringen ? was könnte ich eurer meinung nach noch einbringen, bzw. wie soll ich das dann formulieren? vielen dank schonmal im voraus! Conqueror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hi, versuchs doch noch mit - langjährige Erfahrung im Einrichten und Umgang mit Windows-Systemen - Grundkenntnisse C++ Das du Google bedienen kannst würd ich an deiner Stelle nicht mit reinnehmen mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.