Gast Redfox Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Ich habe mitlerweile 5 Mailaccounts und einen Newsgroup-Account unter Thunderbird 1.0 eingerichtet. Nun möchte ich aber die Reihenfolge in der ich die einzelnen Account angezeigt bekomme selbst bestimmen und nicht in der Reihenfolge wie ich die angelegt habe. Kann mir jemand sagen ob, und wenn ja wie man diese Reihenfolge beeinflussen kann. Vielen Dank im Voraus. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Für alle die es interessiert. Ich habe eine Lösung gefunden. Auf der Seite www.thunderbird-mail.de habe ich folgenden Hinweis gefunden: Anzeige-Reihenfolge der Konten ändern In der "prefs.js" (in Ihrem Profil) gibt es folgende Zeilen: user_pref("mail.accountmanager.accounts", "account4,account1,account3,account2"); user_pref("mail.accountmanager.defaultaccount", "account4"); Sie können die Konten in beliebiger Reihenfolge sortieren, aber der "defaultaccount" wird immer oben stehen. Sie sollten den "defaultaccount" hier also auch entsprechend einstellen. Damit kann man also die Reihenfolge beliebig ändern. Nicht so komfortabel wie ich es mir erhofft habe, aber es funktioniert. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.