HopelessFrag Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo! Kann mir einer sagen wie man so etwas designen kann? geht das mit photoshop oder braucht man dafür 3d-programme wie corel bryce oder maxon cinema 4d? kennt einer ein tutorial für solche grafiken? http://conn.web.my-ct.de/conN/php/downloads/xceedwallklein.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Du weißt das Du Dich im Webdesign-Bereich befindest: [ ] ja [x] nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HopelessFrag Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 ich benötige dieses wissen fürs webdesign... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 sollte in Photoshop keine Schwierigkeit sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 ich benötige dieses wissen fürs webdesign...Hat aber nichts mit Webseding sondern mit Grafikdesign zu tun, und gehört wenn dann in die Kategorie Anwendungssoftware. Wenn Du wissen wolltest wie man die Grafik einbindet, dann wäre das Websedign Forum richtig. Aber wie schon erwähnt, mit Photoshop sollte das kein Problem sein. Ohne ein Grafikprogramm wird man das nicht machen können, es sei den fotographierst es ab - was aber sicher nicht Deine Intention war. Gruß, Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HopelessFrag Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 wenn es wirklich im falschen forum gepostet sein sollte entschuldige ich mich dafür. aber warum hat es dann noch kein admin/mod diesen thread verschoben?!?!?! :mod: sollte in Photoshop keine Schwierigkeit sein danke sehr aber wie stelle ich das jez an? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 wenn es wirklich im falschen forum gepostet sein sollte entschuldige ich mich dafür. aber warum hat es dann noch kein admin/mod diesen thread verschoben?!?!?! Weil ich Urlaub hab und daher noch nicht wirklich viel hier war Mach ich aber jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Star_Scream22 Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 das sind sogenannte trenwhores und die maccht man in 5 minuten in 3ds max lol aber die werden gehasst soviel wie ich mitbekommen habe! habe auch mal ein bisschen was in 3ds max gemacht also so einige sachen wie z.B. so ein trendwhore google einfach mal nach trendwhore tutorials oder guck mal bei gute seite für sowas dort solltest du fündig werden, und ein 3ds max trial kannste dir auch ziehen also leg los :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.