Wegamaster Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo, nach langer Zeit auch mal wieder da und gleich mit einer Frage: Ich möchte meinen VPA, Qtek2020 (OS Pocket PC 2003) mit meinem Outlook auf dem Server synchronisieren. Dazu gebe ich in Active Sync den Servernamen, meinen User und die Domäne an. Ich erhalte dann beim synchronisieren einen Verbindungsfehler: "connmgr_36". Die Daten des lokalen Clients werden jedoch abgeglichen. Server: Windows 2003 SB Server mit Microsoft Exchange Clients: Win 2000 SP4 und Win XP SP1 Verbunden über Telefonanlage Open Com mit integrierter Firewall Software: Micrososft Active Sync 3.7.1 Auf dem Client läuft Microsoft Outlook 2003 SP1 Der VPA ist ber USB am Client angeschlossen. Hat da jemand eine Idee? Diese Fehlermedlung findet man unter Google 8 Millionen mal, nur leider keine Lösung. Und Microsoft möchte für ein Supportgespräch 299€ haben... Gruß Wega Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.