andi____ Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo Leute, ich suche schonn die ganze Zeit nach einem Script mit dem ich die Daten einer Excel Tabelle in eine mysql Tabelle übertragen kann. Könnt ihr mir weiterhelfen? danke andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Excel öffnen: Datei -> Speichern unter -> *.CSV CSV Datei in MySQL importieren Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi____ Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 also als sql Befehl mit "INSERT INTO kreuzf_angebote VALUES" ? ...öhm...dann war das ja ne doofe Frage *g* danke, ich glaub das bekomm ich hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hi! Man befrage das allmächtige MySQL Referenzhandbuch und erhalte: http://dev.mysql.com/doc/mysql/de/LOAD_DATA.html Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Verschoben -> Datenbanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.