Saga Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hi zusammen, weiss zufällig jemand wie der Film hiess, der so um 3 rum auf Pro7 lief? Da ging's um einen Professor, dessen Sohn sich umgebracht hat und der einen Jungen namens Tommy therapiert, dessen Vater die Mutter erschlagen hat, weil sie ihren Sohn missbraucht hat. Ich kenn keinen einzigen Schauspieler, sonst würde ich mal IMDb bemühen und auf Pro7.de/TVMovie kann man im Programm leider nicht rückwärts gehen. TIA Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Laut Fernsehzeitung war das Dr. Jekyll und Ms. Hyde. Frank Edit: Ups: 12 Stunden zu früh gerutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Der Film hieß "Stumme Schreie" oder so ähnlich. Um drei müßte die Wiederholung gewesen sein, der lief eigentlich so gegen 22:00-22:30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo, meinst du diesen Film? 02:45 The Unsaid - Stumme Schreie Versenden TV-Sendung als E-Mail [Versenden TV-Sendung als SMS] DolbyStereo Original-Titel: The Unsaid Ende: 04:15 FSK: Ab 16 Thriller, CDN 2001 Wiederholung vom 04.01.2005, 22:15 Regie: Tom McLoughlin Buch: Scott Williams, Miguel Tejada-Flores Kamera: Lloyd Ahern jr. Schnitt: Charles Bornstein Komposition: Don Davis Schauspieler Michael Hunter Andy Garcia Thomas Caffey Vincent Kartheiser Barbara Wagner Teri Polo Shelly Hunter Linda Cardellini Penny Hunter Chelsea Field Joseph Caffey Sam Bottoms Kyle Hunter Trevor Blumas Troy Pasternak Brendan Fletcher Det. Hannah August Schellenberg Nach dem Selbstmord seines Sohnes Kyle steckt der Psychologe Michael Hunter in einer tiefen Lebenskrise. Die Ehe mit Penny geht in die Brüche und die Beziehung zu seiner Tochter Shelly ist gespannt. Er gibt seine Praxis auf und lebt von Gastvorlesungen an der Uni. Bei einer dieser Vorlesungen kommt seine frühere Studentin Barbara auf ihn zu und bittet um seine Mithilfe im Fall des 17-jährigen Thomas Caffey, der seit dem Mord an seiner Mutter unter einem schweren Trauma leidet ... "The Unsaid - Stumme Schreie" ist ein subtiler und eindringlicher, von Regisseur Tom McLoughlin schnörkellos inszenierter Psychothriller: Auf der Suche nach der Wahrheit gräbt sich die Handlung langsam immer tiefer ins Unterbewusstsein der Protagonisten - und fördert dabei Schockierendes zu Tage. Sowohl Andy Garcia als auch Vincent Kartheiser liefern ein solides, glaubwürdiges Spiel, und verstehen es, die Spannung bis zum Finale zu steigern. Quelle: www.klack.de Hoffe geholfen zu haben Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Laut Fernsehzeitung war das Dr. Jekyll und Ms. Hyde. *schmunzel* Ich meinte um 3 nachts. Danke grueni und mtn! :e@sy Als der im Abendprogramm lief, hab ich gerade meine Tochter ins Bett verfrachtet und bin auch schlafen gegangen. Leider ist sie um halb 3 aufgewacht und war reichlich ne Stunde wach...und in der hab ich den Film gesehen. Macht mich immer irre, wenn ich nicht weiss, wie ein Film heisst. Andy Garcia? Und den hab ich nicht erkannt? Böse Saga... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.