Containy Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo, ich habe einen NTBA mit 3 Rufnummern auf die angeschlossene Hardware reagiert. Nun möchte ich 2 zusätzliche Nummern beantragen. Kann ich das einfach bei der Telekom? Wieviele Nummern sind denn möglich pro NTBA? Ist die Anzahl auf 3 Nummern begrenzt? Danke, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo, ruf die Hotline von der Telekom an und schon bekommst Du zwei Nummern mehr. Dauert ein paar Tage. Meines Wissens sind 10 Rufnummern möglich. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hi, Du kannst bei der Telekom bis zu 10 Nummern beantragen, hast aber nur die 2 Leitungen. Der NTBA trennt lediglich die Signale die von der Vermittlungsstelle kommen, daher spielen hier die Nummern keine Rolle. Die Telefonanlage übernimmt diesen Job. Greetz, King-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Super Danke Euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris-Chros Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Super Danke Euch beiden. Die Kosten würden mich nun noch interessieren pro Nummer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Keine extra Kosten. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.